Teile Deinen Interview-Link (einfach oben im Browser kopieren auch selbst überall!)

DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

PS: Sag auch ALLEN DEINEN FREUNDEN Bescheid

dass Sie HIER Ihr Interview geschenkt machen können!

 
Bloggerherz empfehlt Gramstar.png

INTERVIEW #

286

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Carolin Fischer

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich heiße Caro, bin 29 Jahre alt und schreiben und fotografieren waren schon immer meine größten Leidenschaften. Seit 2016 zählt hierzu auch das Reisen. Mit der Arbeit als Fotografin auf einem Kreuzfahrtschiff nehme ich euch mit in meine Abenteuer.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Eigentlich habe ich das schon in der ersten Frage beantwortet. Ich schreibe um zu erzählen was ich gesprochen nicht erzählen kann.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Also bis jetzt geht es mir nicht darum große Menschenmassen zu erreichen. Aber ich freue mich immer dass es Menschen gibt, die mehr wissen wollen und gerne lesen, was ich mache. Pläne gibt es aktuell viele und gerade habe ich sogar ein ziemlich großes Projekt im Kopf, allerdings braucht sowas ja auch immer Zeit.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ehrlich, manchmal vielleicht zu ehrlich. Das kostet mich Follower, aber ich möchte hier niemandem etwas vormachen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Macht die Augen und Ohren auf. Inspiration findet man überall. Wenn ich wirklich eine Blockade im Kopf habe, dann setze ich mich ins Auto und fahre ein bisschen durch die Gegend. Da bekomme ich immer die beste Inspiration.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

0512df_def7f7998b404cac80bfdd0597d9ed8a~mv2_d_2048_1365_s_2.jpeg