Teile Deinen Interview-Link (einfach oben im Browser kopieren auch selbst überall!)

DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

PS: Sag auch ALLEN DEINEN FREUNDEN Bescheid

dass Sie HIER Ihr Interview geschenkt machen können!

 
Bloggerherz empfehlt Gramstar.png

INTERVIEW #

278

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Kevin Eberhardt

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey Leute,
mein Name ist Kevin und lebe in Worms. Zurzeit betreibe ich Sport (aber nicht wie Markus Rühl 😅) sondern einfach zum Fit bleiben und dem Körper was gutes tun. Mein Hobby, abgesehen davon an meinem Wagen zu Schrauben, ist auch das was ich über Intagram versuche zu erreichen. Menschen motivieren und zu zeigen das es weiter geht. Freundlicher Weise habe ich von dieser Community durch eine nette Antwort auf einen Post Erfahren und würde Eingeladen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mich treibt es einfach an Menschen zu zeigen das vieles im Leben schwer ist, aber es weiter geht. Auch zu zeigen das es nicht nur Perfekte Posts gibt oder die Belichtung immer super sein muss. Sondern das man sich zeigen kann wie man ist. Und ab und zu ein paar Mahlzeiten 😁. Die ganze Geschichte fing letztes Jahr als Spaß an, aber jetzt habe ich auch gelernt das man so viele Menschen erreichen kann.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Es ist natürlich immer schön zu sehen wenn sich die Follower erhöhen und Beiträge kommentiert und geliket werden. Aktuelle liege ich bei 1. 662. Für mich schon ein Menge. Und das sind die Menschen die ich erreichen kann, also bewirke ich etwas, oder😉. Wenn es den Menschen gefällt und sich Identifizieren können, auch wenn es nur in einem bestimmten Bereich ist, war der Post nicht umsonst. Ich will nur eins erreichen. Das Menschen sagen ich wollte, aber habe nicht Aufgegeben.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Was ist einzigartig an mir. Das ist eine sehr gute Frage. Ich denke das ich mich einfach so gebe wie ich auch bin wenn Menschen mir gegenüber stehen. Jeder Mensch ist besonders, jedoch nur wenn er sich so zeigt wir er selbst ist.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Es ist nicht wirklich ein Geheimnis, aber traut euch einfach Ihr selbst zu sein. Es wird nie geschehen das jeder hinter dir steht, wichtig ist nur das du nicht auch dort stehen bleibst. 😉

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe