© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

277

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Magdalena

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallöchen, also mein Name lautet Magdalena und bin zur Zeit noch Maturantin und kann mich danach hoffentlich Studentin nennen. Ich wohne in Österreich und liebe es, etwas in der Natur zu unternehmen. Egal ob fotografieren, spazieren oder einfach nur mich wohin sitzen und die Natur genießen. Und diese Seite von mir möchte ich auch auf meiner Instagramseite mit euch teilen!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich blogge noch nicht allzu lange, aber liebe es von Anfang an. Mich hat es schon immer interessiert was andere geoße Blogger so machen und fand die Idee immer toll, sein Leben mit anderen zu teilen. Dadurch poste und blogge ich so oft ich nur kann.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ansich finde ich Reichweiten nicht sehr wichtig im Leben, jedoch für meinen Blog würde ich mir schon eine kleine, nette und gesellige Community wünschen. Ich persönlich nütze eigentlich nur Instagram und Wordpress, was mir aber auch schon genug ist. Gerne nehme ich aber auch Anfragen an um ein Produkt (das mir persönlich natürlich auch gefällt) zu promoten.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin wirklich ein sehr ehrlicher Mensch, d.h. wenn mir etwas nicht gefällt, sag ich dies dann auch offen heraus. Ebenfalls interessiere ich mich (besonders als Bloggerin) sehr was meine Leser von mir erfahren wollen und bin somit auch für Vorschläge und Anregungen immer offen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Also im Allgemeinen hab ich noch keinen besonderen Trick herausgefunden. Ich selbst würde einfach immer ehrlich in deinen Blogposts sein und nie lügen.
Meine persönlichen Vorbilder, hmmm..., doandlive und nwlife!! Diesebeiden sind meine liebsten Bloggerinnen und schreiben, meiner Meinung nach, auch die Blogpost die ich je gelesen habe.