© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

268

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Marcel Sitzler

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hai mein Name ist Marcel.
mein instagram Account heisst marcel_sizzla.
meine Hobbys sind die Musik und das longboarden.
Eine weiter Vorliebe ist das vereisen
viele schöne Orte entdecken.
gestoßen bin ich auf die Seite durch instagram der Betreiber der Seite machte mich in einem Komentar unter meinem Bild auf die Seite aufmerksam.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

ich liebe es mein Leben auf instagram zu Posten es macht mich glücklich wenn Menschen meine Bilder lieben ich freue mich immer sehr über jedes Komentar über jeden like es ist eine kleine sucht.
ich benutze instagram seit vielen Jahren wie lange genau weiß ich nicht mehr.
ich hatte einen Account den ich gelöscht habe weil ich für sehr kurze Zeit dachte ich hab keine Lust mehr das war ein großer Fehler .
alles noch mal von vorne auf zu bauen. ich vermisste schnell das soziale Netzwerk ich bereue es bis heute diesen Fehler.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

meine instagram Follower kommen und gehen es sind im Moment ungefähr 1400.
die aber leider mir nur folgen und meine Bilder nicht wirklich beachten.
mit meinem alten Account hatte ich um die 700 aber dafür war es eine Gemeinde die meine Bilder liebten.
mein Ziel ist es aufjedenfall meine Follower mit den Bilder zu begeistern und sie es mich natürlich auch spüren lassen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

ich bin wie ich bin.
ich zeige das ich ein normaler Mensch der aus nichts viel macht
und anderen beweisen will die auch nicht viel haben trotzdem alles schaffen können.
ich bin nicht reich ich mache nichts besonderes doch das was ich will ich es auch bekommen kann
das soll meine Seite den Menschen sagen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

bleibt wie ihr seit .
Vertretet eure Person.
traut euch etwas.
klar es gibt Tipps und Tricks
aber das wichtigste finde ich ist geduld und dran bleiben
ich hatte auch schon bessere Zeiten auf instagram die lange nicht mehr kamen und ich hoffe das sich das wieder ändert.
vielen Dank