Teile Dein Interview auch selbst in Deinen Kanälen - das pushed uns gegenseitig. Zeig Bloggerherz! 

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

264

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sandra

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Sandra, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Frankfurter Raum. Make Up war zunächst ein Hobby und 2012 habe ich mich dazu entschieden eine Ausbildung zu machen und in den Beruf Make Up Artist einzusteigen. Seitdem teile ich meine Tipps und Tricks auf Instagram und Youtube.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich möchte meine Leidenschaft teilen: Ob neue Produkte oder ausgefallene Looks. Mein Instagram Profil soll ein Ort sein an dem sich Make up Liebhaber austauschen können. Es gibt kein richtig oder falsch, nur Spaß an Make up. Instagram nutze ich schon seit Jahren, aber erst in den letzten 1 1/2 Jahren habe ich mein Profil mit mehr Engagement geführt.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nutze Instagram und Youtube und mein persönlich gestecktes Ziel ist es bis Ende 2018 1000 Abos zu erreichen. Ich hoffe eine spaßige Community aufzubauen die genauso Make up vernarrt ist wie ich und diese Leidenschaft mit mir teilt. Mein Ziel ist es den Menschen Mut zu machen und ihr Aussehen so zu gestalten wie es ihnen gefällt. Gerne auch mit blauem Lippenstift. ;)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin lustig, ein bisschen verpeilt und tollpatschig, aber immer aufmerksam wenn es darum geht meinen Zuschauern bei Fragen zu Techniken und Produkten weiter zu helfen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Meine Posts bestehen immer aus drei Teilen: Eine Ansicht des kompletten Make up Looks, ein Close Up des Augen Make ups und dann eine Videoanleitung. Ich bleibe diesem Schema immer treu und so wissen meine Abonnenten schon nach dem ersten Bild das nähere Infos kommen und besuchen mein Profil erneut.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

0512df_2d5b2bf6a8bd4c67a4b749250b057ead~mv2_d_2320_2320_s_2.jpg