Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

263

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Melissa

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben,
ich bin Melissa, 19 Jahre alt und teile gerne Fotos aus meinem Alltag, von Dingen die mich inspirieren oder die mir Spaß machen auf Instagram. Ansonsten singe ich gerne, bin gerne unterwegs sowohl auf Reisen als auch mit Freunden und Familie einfach "vor der Türe".

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich beschäftige mich gerne mit Lifestyle, Inspiration und sonst alles was ich schön finde und mir Spaß macht und teile dies gerne mit Leuten auf Social Media bzw. INSTAGRAM, so bin ich zum bloggen gekommen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Aktuell sind es 400 Follower auf Instagram bei mir, da sehe ich definitiv noch Steigerung nachoben denn wenn man mal ehrlich ist freut sich jeder über viele Follower und ich finde es auch nicht verwerflich danach zu streben auch wenn es nur eine "Zahl" ist, stecken dahinter immernoch die Menschen bzw. Leute die man erreichen will und die das was man macht feiern bzw. mögen und sich gerne angucken.
Und das ist was Blogger lieben und ausmacht, weshalb man bloggt um viele Leute zu erreichen und zu begeistern.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke dass ich ehrlich mit dem bin was ich tue.
Dass ich Dinge teile die mir gefallen natürlich achte ich darauf dass sie in meinen Feed passen aber ich teile keine Fotos, weil sie gerade "angesagt" sind oder weil sie jeder teilt sondern weil sie mich begeistern und ich es mit meinen Follower teilen möchte.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Viel posten, viel folgen, viel kommentieren, viel linken und immer HASHTAGS verwenden
Sprich immer #aktiv sein.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe