Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

262

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Gülay Poirot

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin die Gülay, 41 Jahre alt, Single und wohne in der Nähe von München. Ich wurde bei Instagram von Chris angeschrieben und wurde so auf Bloggerherz aufmerksam.
Meine Hobbys sind auf jeden Fall lesen, ich bin eine Leseratte. Kochen mag ich auch sehr gerne und lege wert auf gutes Essen. Ich mag die Natur, Kinder, Hunde, Kino, Interior und alle schöne Dinge, die es so gibt..bin schon lange bei Insta aber mit Unterbrechung, aber jetzt poste ich regelmäßig

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Instagram ist für mich ein schöner Zeitvertreib. Irgendwie auch ein Hobby. Ich mag es Sachen zu posten die mir persönlich gefallen und es ist schön und motivierend wenn es anderen Menschen auch gefällt. Die Welt draussen ist ernst genug und es gibt so vieles Hässliches, darum möchte ich auf meiner Seite als Ausgleich, nur Schönes, zumindest meistens

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe ca. 750 Follower also nicht soviele aber bin dankbar über jeden Einzelnen und hoffe es werden irgendwann mal mehr. Ich habe noch einen Facebook- Account den ich aber kaum mehr nutze.
Ich lasse mich auf Insta von anderen Followern inspirieren und kann auch selbst vielleicht anderen eine Inspiration sein. Vielleicht gibt es ja andere Menschen wie ich, denen es Freude macht, alles Schöne anzuschauen und zu teilen

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Als Mensch; meine Ehrlichkeit, Fürsorge, Teilnahme, mein Sinn für Schönheit, mein Verständnis, daß ich mich auch über Kleinigkeiten freuen kann
Als Blogger: meine Seite ist bunt, so wie das Leben. Ich bin nicht auf ein spezielles Thema focusiert. Ich kaufe keine Follower und benutze auch keine Tricks um mehr Follower zu bekommen, auch hier ist mir Ehrlichkeit und Respekt wichtig

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Geheimnisse habe ich leider keine für Euch. Ich denke man sollte authentisch sein. Ich folge z.b. einigen weil mir einfach nur Ihre Art sympathisch ist, ihre Natürlichkeit. Ich denke wenn man sich auf nur ein Thema spezialisiert hat man Chancen auf mehr Follower, ist man persönlicher Eindruck, vielleicht täusche ich mich auch. Ich wäre über Tipps auch dankbar:))

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe