© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

258

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Viktorianische

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Vika 23 jung und Mama einer wundervollen 3 Monate alten Tochter. Da ich momentan viel zu Hause bin hab ich das fotografieren und Instagram für mich entdeckt und dies ist neben meiner Tochter ein tolles Hobby. Ich wurde direkt von Bloggerherz angeschrieben bzw. Chris von Bloggerherz wurde auf mein Profil aufmerksam und ich hab mir gedacht die Chance kann ich ja direkt mal nutzen:)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein sogenannter Motor ist anderen Menschen ein positives Bild von der Welt zu zeigen. Es kommen viele nette Feedbacks dazu und dadurch mache ich weiter. Ich habe erst vor kurzem mit Instagram gestartet, ich hab schon andere Instagramblogger verfolgt und dachte mir ich könnte auch etwas gutes mit meiner übrigen Zeit anfangen und sehen wie weit ich damit komme.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Da ich ja erst kürzlich damit angefangene habe kann ich nicht mit vielen Followern pralen. 230 Follower und eine Reichweite von ca 500 ich würde diese unglaublich gerne vergrößern andere Leute inspirieren und ihnen positive Gedanken verschaffen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin wie ich bin. Ein bisschen von allem aber am wichtigsten ist ich bin echt und zeige mich nicht nur von meiner tollen und geschminkten Seite, sondern so wie ich wirklich bin chaotisch und sympathisch 😂

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mal überlegen 🤔 Geduld, positive Einstellung und natürlich andere unterstützen. Denn ich glauben wenn ich jemanden unterstütze , sei es durch likes oder shoutouts, dann bekomme ich das irgendwann auch zurück!