© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

248

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Verena

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich heiße Verena, lebe in der Nähe von Stuttgart. Wenn ich nicht
gerade koche, backe dann gehe ich auch noch gerne Reisen, regelmäßig laufen, shoppe auch mal gern oder treff mich auf einen Kaffee mit Freunden und und und...! Ich bin über den Instagram Account von freizeitcafe auf die Bloggercommunity aufmerksam geworden :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Als ich vor einigen Jahren den ersten Blog gesehen habe war ich hin und weg und wollte auch sowas haben! Bis zur Umsetzung hat es aber noch eine Weile gedauert! Genau genommen habe ich vor gut einem Jahr meinen Blog gestartet kurz darauf kam dann noch mein Insta-Account hinzu! Ich blogge rund ums lecker essen, DIY und Reisen. Ich schaue mir total gerne Back- und Kochbücher an. Ich stöbere stundenlang zu jeder Tageszeit z.B. neben dem Fernsehen auf Pinterest, Instagram oder anderen Blogs. Da finde ich viel Inspiratation!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich würde lügen wenn ich behaupte das es mir vollkommen egal ist, aber es ist nicht das wichtigste! Auf Instagram habe ich ungefähr 200 da ist also noch Luft nach oben ;) ! Ansonsten bin ich noch auf Twitter, Pinterest, Google+, Tumblr, Bloglovin`! Ich möchte meine Leser für meine Rezepte und Ideen begeistern, ich freue mich sehr wenn ich die Lust zum Backen etc. wecken kann!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich versuche möglichst authentisch zu kochen bzw. zu backen, bevorzuge einfache und simple Rezepte, da ich der Überzeugung bin, das die einfachsten Rezepte meist die besten sind. Ich krame gerne Altbewährtes aus meinem Rezepterepertoire und erfinde diese neu! Ab und an muss ich aber auch ausgefallene und aufwendige Rezepte ausprobieren!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Schöne Fotos, tolle interessante posts, neue Ideen, Freude an der Sache, Bloggerevents ...