Teile Dein Interview auch selbst in Deinen Kanälen - das pushed uns gegenseitig. Zeig Bloggerherz! 

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

245

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sabrina

Link zum Blog

beautypeaches.de

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich heiße Sabrina, bin 38 Jahre und wohne in Thüringen. Seit fast 6 Jahren betreibe ich nun meinen Blog BeautyPeaches. Hauptsächlich schreibe ich meine Meinung zu Produkten aus dem Bereich der Pflege und gerne auch Rezensionen, wobei es sich dabei zum größten Teil um Thriller handelt. Auf euch aufmerksam wurde ich durch einen Kommentar unter meinem Instapost.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Meine beste Freundin fragte mich damals, ob ich ihre Trauzeugin sein möchte und ich antworte ihr, dass ich das nur mache, wenn ich nichts in der Farbe Pfirsich tragen muss. Sie meinte, dass ich genau diese Farbe trage und sie mich dann den ganzen Tag Peaches nennt. Mein Kleid wählte ich dann in Flieder, aber den Namen fand ich toll und nach kurzer Überlegung wusste ich, was ich damit anfange. So entstand meine Seite und somit ein tolles Hobby, wobei ich nicht nur prima Produkte kennen gelernt habe, sondern zudem auch die eine oder andere Freundschaft entstanden ist.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Auf Instagram bewege ich mich jetzt langsam auf die 500 Follower zu. Diese Plattform verwende ich aber auch noch nicht so lange und ich poste eindeutig zu wenig. Auch Google+ und Facebook nutze ich, aber ich vernachlässige das Teilen meiner Beiträge sträflich. Asche auf mein Haupt...

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich mag als Person einzigartig sein, aber nicht als Bloggerin. Das möchte und werde ich auch nie von mir behaupten. Ich werde weiterhin meine eigene Meinung zum Besten geben, nichts schön reden, denn damit ist niemandem geholfen und damit müssen auch die Kooperationspartner um können.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sei authentisch - Bleib dir selbst treu - Lass dich nicht stressen. Nicht alles kann man innerhalb weniger Tage testen und bewerten.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

0512df_f9c640def4db472eb0e016aa8439ef61~mv2.jpg