© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

244

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Veronika Rech

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey ich Veronika Rech. Hauptberuflich bin ich Buchhalterin, die sich, um sich fit zu halten joggen geht ;). Mein weg hier her in die Community war eher spontan so zu sagen. Auf einen meiner Posts auf Instagram habe ich eine Nachricht bekommen ob nicht Lust hätte auf ein Bloggerinterview auf bloggerherz.de. Und siehe da...ich hatte Lust :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Angefangen habe ich vor ein paar Jahren, eigentlich nur um Stars oder andren zu folgen. Nach und nach habe ich mehr Gefallen an Instagram gefunden. Eine Freundin sagte zu mir:''Warum postest du nicht das was du anziehst? Deine Kombinationen gefallen mir. Ich weiß ja wo Du deine Sachen kaufst, vielleicht wollen andere dies auch wissen.'' Und so habe ich angefangen das zu Posten, was ich Trage. Nach und nach habe ich dies und das ein wenig geändert. Ich Poste nicht mehr jeden Tag eher ''besondere'' Anlässe aber schon ein Mal pro Woche (@veronika.rech).

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Hauptsächlich nutze ich Instagram (@veronika.rech) als Plattform. Um ehrlich zu sein habe ich mir so noch keine Gedanken gemacht, wo ich mit meinem ''Blog'' hin will. Sage wir mal so ich will den Instagramern draußen Zeigen, was mir an der Mode gefällt und das man günstig mit teuer gut kombinieren.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Mhhh...... ist schwer zu sagen. Meine Familie und Freunde würden sagen, dass ich ein Stehaufmännchen bin. Egal was kommt ich werde die Hürde nehmen, egal wie lange dies dauert. Nicht nur als Stehaufmännchen werde ich bezeichnet sonder auch als ein Herzensmensch, der für seine Familie und Freunde da ist wenn es brennt.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ein Geheimnis habe ich nicht, jeder sollte das tun was er will und was ihm gefällt. Ich habe eher einen Lieblingsblog ''Nina Suess @ninasuess''