© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

236

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sina

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin die Sina, bin 22 Jahre alt. Von Beruf Mama meiner kleinen Tochter und gelernte Altenpflegehelferin.
Meinen Weg zu euch hab ich über instagram gefunden denn dort bin ich über das Profil von Bloggerherz gestolpert.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Im Internet rum dürfen und Posten tue ich seit es Facebook gibt. Schreiben was zu meinem leidenschaftlichen Hobbys gehört tue ich seitdem ich unserer Sprache in Schrift mächtig bin. Egal ob Tagebücher. Internet Foren oder selbst an meine eigene Kinderzimmerwand. Warum ich das tue ist leicht zu beantworten. In der Schrift kann man eigentlich das ausdrücken was Worte oft nicht können und keine Macht ist größer als die Macht der Worte. Ich möchte Menschen berühren und treffen können mit dem was ich schreibe.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meine einzigen Plattformen sind zur zeit Facebook und Instagram. Sobald ich einen Laptop habe wird dies auch vergrößert so weit es meine Mama Freizeit zulässt. Ich freue mich über jedes Lile und jeden Klick das ist ganz klar. Oberste Priorität hat es jedoch nicht. Mir ist wichtiger das die Leute die mein Zeug lesen es mögen. Erreichen möchte icj das die Leute es immer mehr schaffen ihre Gefühle und Gedanken ausdrücken zu können denn so viele verschiedene Menschen wir haben genauso haben wir milionen von verschiedenen und buntesten Gedanken und Ideen da draußen

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das ist immer schwer zu sagen. Ich glaube allerdings das ich allgemein einen guten Draht zum menschlichen Herz und zu den Köpfen der Leute habe. Ich bin verständnisvoll Und sehr tolerant allem gegenüber was mir widerfährt und was ich beobachten kann. Und ich glaube oder zumindest hoffe ich das man auch das in meinen Texten erkennt

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Man sollte alles was zu schreiben ist ausschreiben. Völlig egal wie banal oder seltsam es für.manche klingen könnte. Klar wird man so nicht immer auf pure Begeisterung stoßen aber man ist sich selbst treu.