© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

235

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jacqueline Herrmann

Link zum Blog

jackysflavour.com

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Liebe Blogger, liebe Leser,

ich bin die Jacky, 20 Jahre alt und ich freue mich sehr, dass ich bloggerherz gefunden habe und dass ich mich euch vorstellen darf.

Ich arbeite als Finanzbuchhalterin und studiere nebenher den Betriebswirt. Zu meinen größten Hobbys gehört das Kochen, Backen und Bloggen! Ansonsten mache ich gerne Sport, Lese viel und verbringe natrülich gerne Zeit mit geliebten Menschen.

Auf die einzigartige Bloggercommunity bin ich über Instragram (Christian Gruru) aufmerksam geworden und ja, da bin ich :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Also... ich liebe das kochen und backen seit ich 10 Jahre alt bin - für mich gibt es nichts schöneres, als mit meinen Gerichten meine Liebsten glücklich zu machen. Sobald ein Essen gut ankam (was so ziemlich jedes mal der Fall war) wollte jeder immer meine Rezepte haben, da es mir aber irgendwann zu bunt war, jedem immer das Rezept aufzuschreiben, habe ich angefangen zu bloggen. So kann jeder meine Rezepte nachlesen und nachmachen - es macht mich glücklich, mein Hobby mit der Welt teilen zu können. Ich habe somit etwas gefunden, das mir unglaublich viel Freude und Spaß bereitet.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mein Blog Jackys Flavour ist noch ganz frisch - ich habe im September damit begonnen.
Seit ich meine Seite habe, hatte ich 1.902 Seitenaufrufe von 698 Besuchern. Bei Instagram habe ich derzeit 370 Abonnenten und bei Facebook sind es 245.

Mein Ziel ist es, meine Leidenschaft (Kochen&Backen) mit anderen Menschen zu teilen und andere Menschen zu inspirieren.

Wo ich hin möchte ... - gute Frage. Ich lasse erstmal alles auf mich zukommen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Jeder Mensch hat eine Geschichte, die erklärt, warum er so ist, wie er ist. Und das ist das schöne. Das macht uns einzigartig. Und jeder Mensch ist auf seine Art etwas besonderes. Und zwar jeder!!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich danke euch für euer Begeisterung!

Was mein Geheminis ist? - Das kann ich euch leider nicht beantworten, da ich keins habe. Ich denke, dass wenn man eine Leidenschaft hat, es ganz von alleine klappt. Seht alles nicht so ernst. Ihr solltet Spaß dabei haben und es in vollen Zügen ausleben.

Ich wünsche euch alles Liebe :)

Liebe Grüße

Jacky