© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

232

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Beate Robak

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

An sich war mir gar nicht bekannt, dass es hier eine so tolle Blogger Community gibt. Der Chris hat mit dem Instagramprofil @freizeitcafe Beiträge auf meinem Instagramprofil @beaterobak geliked oder kommentiert und so bin ich auf das Instagramprofil vom @freizeitcafe aufmerksam geworden. Da hab ich dann natürlich auch die Beiträge, die mir gefallen haben, geliked. Ein paar Tage später hat Chris mich dann angeschrieben und mir dieses Interview vorgeschlagen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Vor ungefähr zwei Jahren habe ich eigentlich mehr zufällig durch meine damals 10-jährige Tochter Instagram für mich entdeckt. Anfangs habe ich hauptsächlich über Dinge aus meinem Leben geschrieben, wie z.B. wenn ich beim Einkaufen neue Produkte aus verschiedenen Bereichen wie Lebensmittel oder Drogerie entdeckt, gekauft und getestet habe. Ab und an habe ich früher auch Bilder gepostet zu meinem Hobby Häkeln. Vor ungefähr einem Jahr habe ich mich dann über die verschiedenen Verdienstmöglichkeiten im Internet informiert und habe dabei die Branche Network Marketing kennengelernt. Diese hat mich von Anfang an fasziniert, denn 40 Jahre lang 40 Stunden pro Woche als Angestellte in einem Unternehmen zu arbeiten, um später mal von einer kleinen Rente leben zu müssen, war für mich persönlich noch nie eine zufriedenstellende Dauerlösung. Deshalb war ich schon länger offen für Neues und habe nach anderen Möglichkeiten Ausschau gehalten. Vor ungefähr drei Monaten hab ich dann die passende Lösung für mich gefunden. Ein amerikanisches Network Marketing Unternehmen mit wunderbaren Produkten aus dem Bereich Gesundheit mit absoluten Alleinstellungsmerkmalen und einem mehrfach ausgezeichneten Vergütungsplan. Mit Hilfe von unserem genialen und kostenlosen Marketingtool baue ich mir nun meine Teams im Online Marketing auf und habe es mir zur Aufgabe gemacht so vielen Menschen wie möglich von dieser wunderbaren Verdienstmöglichkeit zu erzählen und Ihnen natürlich die Chance bieten, dass auch sie sich mit meiner Hilfe und der Unterstützung unseres gesamten Teams ein monatlich steigendes passives Einkommen aufbauen können. Darüber berichte ich nun beinahe täglich auf meinen Profilen bei Facebook und Instagram sowie auf meinem persönlichen Facebook Blog. Denn neue Partner und Kunden sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Reichweite im Internet bei Social Media & Co spielt heutzutage natürlich eine wichtige Rolle. Alleine über meine Freundesliste bei Facebook erreiche ich rund 2.200 Menschen, ungefähr 200 Menschen folgen meinem persönlichen Blog bei Facebook und auf meinem Instagramprofil habe ich knapp 1.800 Follower. Natürlich möchte ich meine Reichweite auf den beiden Social Media Plattformen noch weiter erhöhen, um noch mehr Menschen erreichen zu können, die sich für meine Beiträge und meine Arbeit interessieren. Beruf kommt ja bekanntlich von Berufung und deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst vielen Menschen, die mit ihrer derzeitigen beruflichen und/oder privaten Situation nicht zufrieden sind, zu helfen diese zu ändern. Ich baue mir derzeit nebenberuflich ein passives Einkommen auf, von dem ich in absehbarer Zukunft leben möchte und helfe meinen Geschäftspartnern und Interessenten dasselbe zu tun. Da bekanntlich rund 95 % der Angestellten und üblichen Selbständigen mit ihrer beruflichen Situation unzufrieden sind, möchte ich meine Reichweite noch weiter ausbauen um möglichst vielen Menschen diese Chance zu bieten innerhalb absehbarer Zeit ein besseres Leben ohne finanzielle Sorgen führen zu können.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich möchte meinen Fans und Followern zeigen, dass jeder Elternteil egal ob Mutter oder Vater und egal ob gemeinsam lebend oder alleinerziehend, es schaffen kann beruflich erfolgreich zu werden und dennoch genug Zeit haben kann für seine Familie. Als selbständiger Vertriebspartner muss ich dafür weder studieren, noch habe ich hierfür eine spezielle Berufsausbildung oder besondere Vorkenntnisse gebraucht. Denn nirgendwo sonst gibt es eine derartige Chancengleichheit für jeden wie im Network Marketing. Für mich persönlich ist es die Branche des 21. Jahrhunderts.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ein tolles Geheimnis oder den ultimativen Trick kann ich euch gar nicht verraten, denn ich habe keinen. Meine Beiträge beruhen meistens auf meiner eigenen Inspiration oder ich lasse mich gerne von berühmten und erfolgreichen Menschen der Branche inspirieren, wie z.B. Eric Worre, Bodo Schäfer oder Dirk Kreuter.