Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

231

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Melvin Krolikowski

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Melvin Krolikowski, 22 Jahre alt, aus Hamburg (genauer Buchholz in der Nordheide) und spiele seit meinem 4. Lebensjahr Fussball. In der Jugend beim HSV gespielt und den DFB Stützpunkt Kreislauf durchlaufen. Meine weiteren Hobbies sind: Tanzen (RnB & Hip/Hop), Fitness und Musik hören (#MusikIstLeben). Wurde auf diese Community aufmerksam, durch eine DM bei Instagram.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Fussball, Futsal und Fashion sind Dinge, die mich bewegen und sind ein Ort (Fussball und Futsal) wo ich abschalten kann und Probleme nicht existent sind. Bin seit 2 1/2 Wochen dabei und bin darauf gekommen, weil ich beim DFB Futsal-Sichtungslehrgang war und gemerkt habe, dass ich das mit anderen Leuten teilen möchte.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Stichpunkt: 2 1/2 Wochen aktiv und keine Follower aus der Umgebung, da ich das Gerede erstmal vermeiden wollte und bin jetzt bei 330 Followern. Ist zwar nicht viel wenn man andere Instagrammer anschaut, aber bin auch erst seit 2 1/2 Wochen dabei. Mein Ziel sind erstmal 5000 zu erreichen und dann mal schauen wo die Reise hingeht..:p Meine Idee wird noch sein, dass User Vorschläge schicken können welche Tricks etc. ich machen soll und ich dann entweder Tutorials mache oder diese einfach nur versuche zu üben und diese dann in einem Video festhalte (Wenn ich es geschafft habe). Möchte einfach dass die Leute sich gerne meinen Blog anschauen und sich inspiriert fühlen und vllt selber hart an sich arbeiten, um besser zu werden.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

-Talent was Futsal, Skills und Fussball betrifft.
-Modebewusst und Weltoffen.
-Lebensfroher Mensch.
-Dinge die nicht gut laufen, nimmt man hin und versucht das Beste daraus zu -machen und niemals den positiven Gedanken verlieren.
-Sehr ehrgeiziger Mensch, der es nicht abkann, wenn etwas nicht funktioniert wie er es haben möchte. Arbeite so lange daran bis ich es kann.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Hab noch keinen großen Erfolg, aber ich denke abwechslungsreicher, qualitativ hoher Content in einem schönen Schema veranschaulichen wird meine Strategie sein

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe