Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

228

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Moira

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Moira, genannt Momo und ich habe einen eigenen Bücherblog. Ich lese viel und gerne , schaue Filme an und höre gerne Musik. Auch koche ich leidenschaftlich gerne und denke mir Rezepte aus. Ich schreibe auchGeschichten und möchte sie irgend wann mal veröffenlichen. Ein Bekannter auf Instagram hat mich auf dich aufmerksam gemacht.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Blog gibt es seit 2013. Früher war das ein Alltagsblog. Mittlerweile ist es ein Bücherblog geworden. Ich liebe es über Bücher zu bloggen und mich mit andern auzutauschen. Das macht mir einfach unglaublich viel Spaß. Ich möche dadurch auch Gleichgesinnte kennen lernen und mich mit ihnen über Bücher austauschen. Ich habe früher Autoren vorgestellt, kostenlos mittlerweile mache ich das nur für wenig Betrag

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Also mich findet man eigentlich überall. Ich bin auf Facebook, Twitter (sehr selten online) sowie Instagram und für die Bücherfans: Wasliestdu, Vorablesen, Loveybooks sowie Bloggdeinbuch. Ich habe nicht so viele Follower, da ich vor einiger Zeit eine lange Pause gemacht habe. Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leser dazukommen würden und sich für meinen Rezensionen interessieren. Natürlich ist es mein Wunsch Erfolg auf meinen Blog zu haben und viele Leser anzuziehen und das daraus eine Community entsteht. Ich möchte Freude, Spaß verbreiten.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin anders. Ich habe viele Interessen und mache meine Arbeit kostenlos. Die meisten verdienen damit Geld. Ich verdiene rein gar nichts. Ich bin authenthisch in dem was ich tue.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Einfach authentisch bleiben.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe