© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

223

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jasmin

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

Www.instagram.com/jasmins.world.in.pictures

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo zusammen. Ich bin die Jasmin, 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Unterfranken. Zu meinen Hobbies gehören: Fotografieren, Lesen, meine Tiere, zeichnen, zocken und natürlich der Umgang mit social media Plattformen. Wie ich hierherkam.. Nunja, ich wurde auf instagram direkt von Chris aka Freizeitcafe angeschrieben und so wurde ich darauf aufmerksam.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Antrieb.. Nunja.. Ich poste, weil es mir Spaß macht, immer neue Leute kennenzulernen, zu entdecken und mit diesen meine eigenen Interessen und Ansichten zu teilen und gegebenenfalls zu diskutieren. Ich möchte andere an meinem Leben teilhaben lassen. Wie lange ich das jetzt wirklich aktiv mache.. Seit gut einem Jahr, vorher war es eher so zwischendurch.. Ich bin darauf gekommen, als mir von Freunden instagram empfohlen wurde und ich dann quasi auf den Geschmack gekommen bin. 😁

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Hmm.. Ganz ehrlich.. Soo genau hab ich mich damit nie beschäftigt.. Ich nutze aktuell Facebook und instagram, habe aber vor, sofern ich endlich mal die Zeit dafür finde, einen eigenen Blog zu erstellen.. Aktuell habe ich ca. 850 Follower, von denen allerdings nur ein Teil wirklich aktiv ist. Was ich mit meinen posts beabsichtige ist eigentlich ganz einfach.. Ich möchte, wie oben schon erwähnt, andere an meinem Leben, meinen Interessen, Ansichten, Fortschritten und wichtigen Momenten teilhaben lassen. Auch möchte ich viele Leute kennenlernen bzw entdecken.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin sehr direkt und ehrlich. Auch bin ich humorvoll, kann aber auch lange und intensiv über ernstere Themen sprechen. Ich denke, ich bin auf meine eigene Art und Weise, so wie jeder Mensch, einzigartig und besonders. 😃

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich persönlich finde, dass, je mehr jemand in einem Beitrag schreibt, dieser immer interessanter wird. Man sollte sich nie verstellen und auch nicht immer nur über dieselben Dinge posten.. Ich finde, Menschen sollten ihre vielseitige Art auch rüberbringen.. 😁