© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

222

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Viviann kuhne

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Viviann, ich bin junge 19 Jahre, werde in einem Monat 20. Komme aus Halle Saale in Sachsen-Anhalt. Ich bin eine große Fitness liebhaberin & treibe dementsprechend viel Sport, fotografiere sehr gerne & viel, das ist meine große Leidenschaft. Gehe gern Schwimmen, ich liebe Kosmetik & Details. Und gehe in meiner Freizeit zu Shootings & für einige Fotografen Modeln.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Warum ich gerne einen Instagramblog betreibe? Ganz einfach, ich habe Freude daran. Am fotografieren, Posten, Designen & auch meine Gedanken zu bestimmten Themen mit anderen zu teilen. Daran den Menschen die es interessiert, ein kleinen Einblick in meine Interessen & Leben zu geben. Und genauso habe ich große Freude an der Resonanz, dem Interesse der Menschen, den vielen tollen Nachrichten & das mich viele als Vorbild ansehen. Ich habe seit 2014 meinen instagram Account, betreibe ihn schon immer aktiv aber erst seit Oktober letzten Jahres ist es ein persöhnlicher Blog, mittlerweile mit hoher Resonanz (:

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin auf Instagram, Facebook & ASK.FM (dort kann man mir öffentlich oder auch anonym fragen stellen) vertreten.
Ich habe bei Instagram knapp 8k Fan Follower & meine leserzahlen hängen immer vom jeweiligen Tag und Uhrzeit meiner Posts ab. Liegen bisher meist zwischen 5 & 10 k.
Ich möchte einfach nur das ich und andere weiter Freude daran haben, vielleicht sogar positiv motiviert werden, und natürlich auch möglichst vielen Menschen zeigen das sie einfach nur immer sie selbst sein sollten egal wie andere sie finden.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich liebe Instagram dafür das es um das teilen von Fotos geht. Das Leben in Bildern & das jeder die Möglichkeit hat seine Persönlichkeit, Gedanken, Interessen & schöne Momente zu teilen. Und darüber hinaus andere damit positiv zu erreichen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Regelmäßig aktiv und immer man selbst sein, das beste aus allem herauszuholen. Und vorallem niemals runterziehen lassen, von den wenigen Menschen, die es einem nicht gönnen. Die wird es immer geben, also immer auf die Menschen achten die du positiv berührst.