Teile Dein Interview auch selbst in Deinen Kanälen - das pushed uns gegenseitig. Zeig Bloggerherz! 

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

219

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Julia

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

Https://www.instagram.com / Mrs.j_familylife_lifestyle

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin die Julia und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Ich bin Mama von zwei kleinen Mädchen, die 1 1/2 Jahre Altersunterschied haben. Meine Hobbies sind : mit den kinder basteln und natürlich lifestyle. Wie ich euch gefunden habe? Der liebe Christian hat mich angeschrieben gehabt. Ich fand euch sehr interessant.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Also, angefangen hat es alles mit Instagram letztes Jahr im Juli 2017. Davor hab ich mich nicht getraut. Ich hatte ehrlich gesagt Angst. Angst vor bösen Kommentaren. Aber, ich habe mich getäuscht. Ich habe sehr viele nette Menschen kennen lernen dürfen. Ich liebe schreiben! Menschen infomieren mit meinen Wissen und mit meinen Erfahrungen im Leben. Ich habe in meinen Profil viele Mütter und Väter. Genauso modebewusste Menschen. Meine Kinder bewegen mich zum schreiben, angefangen von Thema "Trozhpase"bis zur Schminke und der tägliche Wahnsinn einer Familie. Trotz allem bin ich auch eine Frau, die sich gerne kleidet und beauty liebt. Deswegen auch der Name: Mrs.j_familylife_lifestyle

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ganz ehrlich, bei mir sind alle Menschen herzlich willkommen. Bis jetzt habe ich 3140 Menschen erreicht. Ich habe keine Absichten oder verfolge followerzahlen. Jeder kann kommen und gehen, wie er mag. Mir ist nur eins wichtig, der Austausch. Weil, jeder Individuum seine Erfahrungen mitbringt, was ich nicht Wissen kann. Ich rede nicht von Internet nachschauen. Sondern Menschen. Derzeit bin ich nur auf Instagram zu finden.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Schwer zu sagen, ich will mich nicht selbst loben. Ich bin nett, fröhlich, positiver Mensch. Kann aber auch direkt sein. Widder charakter :-).

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Bitte, seit alle ihr selbst! Ihr seit alle toll! Verstellt euch nicht. Seit lieb zueinander. Schreibt keine negativen und verletzende Wörter/Sätze. Kein Mensch der Welt hat sich verdient beleidigt zu werden. Es ist nicht schön sowas. Bleibt postiv. Bilder sollen von Herzen kommen. Das war's, dass sind alle Geheimnisse. Seit mit dem Herzen dabei.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe