© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

218

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Sahar

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallöchen,ich bin die Sahar und ich komme aus dem wunderschönen Münster. Hobbys… Ich hab dich viele Hobbys eigentlich. Leerzei Hobbys… Ich hab dich viele Hobbys eigentlich. Ich mache leidenschaftlich gerne Sport, vorallem Basketball, Leichtathletik und Schwimmen. Ich liebe aber auch kreatives ,zum Beispiel zeichne und male ich gerne. Aber meine größten Hobbys sind das Reisen und das Backen und Kochen. Backen ist glaube ich meine größte Leidenschaft. Auf eure wunderbare Bloggercommunity bin ich aufmerksam geworden, da ihr auf mich zu gekommen seid. Darüber bin ich wirklich glücklich und freue mich total über diese Möglichkeit .

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Der erste Grund warum ich jeden Tag ein Bild auf Instagram poste ist , weil ich damit Menschen zum denken anregen kann. Außerdem möchte ich noch ein bisschen Liebe streuen und andere Menschen damit glücklich machen. Damit angefangen habe ich ungefähr November letzten Jahres (2017) und dazu gekommen bin ich durch Freunde. Von allen wurde mir immer gesagt dass meine Bilder und geschriebenen Zeilen so schön wären, dass ich doch mit dem Bloggen anfangen könnte. Irgendwann hat es dann in einem Kopf Klick gemacht und ich hab mich dafür entschieden damit anzufangen und ja, mal sehen wohin das führt.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Da ich ja noch ganz neu bin ist meine Followerzahl noch nicht so groß. Momentan sind wir 350, Aber das ändert sich von Tag zu Tag. Ich nutze hauptsächlich Instagram. Mein Ziel ist es irgendwann Menschen damit zu helfen, sehr vielen Menschen zu helfen, in den Tag etwas zu verschönerten und am liebsten würde ich das hauptberuflich machen. Mein Ziel ist es irgendwann Menschen damit zu helfen, sehr vielen Menschen zu helfen, in den Tag etwas zu verschönerten und am liebsten würde ich das hauptberuflich machen. Ich würde einfach gerne meiner Kreativität freien Lauf lassen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Also ich bin einfach ich. Ohne mich zu verstellen, ohne zu versuchen jemand anderes zu sein. Im richtigen Leben Sie auch online. Das ist das was ich am besten kann und niemand anders.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Klar hab ich Vorbilder wie z.B. Ana Johnson. Aber mein Tipp ist es einfach man selbst zu sein. Dann macht man nichts falsch.