© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

217

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Christina

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin die Christina, 23 Jahre jung und komme aus Niedersachsen (nähe Bremen). Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und befinde mich nun in Elternzeit,arbeite jedoch nebenbei aus meinem Home Office im Network Marketing Bereich. Ich bin stolze Mama eines fast 7 Monate alten Jungen und hab das bloggen in meiner Schwangerschaft für mich entdeckt. ❤️
Meine Hobbys sind lesen, das bloggen/Instagram und mit meinen beiden Herzensmännern die Zeit verbringen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Angefangen habe ich damals Anfang 2016 mit unregelmäßig postings bezüglich Lifestyle und meine Liebe zu Büchern, bloggen konnte man das nicht wirklich nennen. :D Das Bloggen/posten auf Insta habe ich allerdings erst in meiner Schwangerschaft für mich entdeckt (Anfang 2017) als ich einfach ein Bild hochgeladen habe,indem ich meinen SS verkündet habe..der Beginn von etwas ganz tollen.❤️

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mir ist die Anzahl meiner Follower sowie die Anzahl der gelikeden Bilder nicht wichtig. :) Ich blogge weil es mir Spaß macht und ich so eine tolle Community mittlerweile habe,mit denen ich mich viel austauschen kann und mit der ein oder anderen Mama habe ich schon so eine tolle Freundschaft geschlossen und somit geht mein spezieller Gruß an Marina und Katarina❤️ Ich finde es schön,dass meine Community immerhin größer wird und freue mich so sehr,so schöne Nachrichten zu bekommen mit tollen Worten.
Was ich mit meinem Profil/Blog erreichen möchte? -Ich möchte gerne Schwangerin und auch Müttern irgendwo inspiration geben..einfach den Alltag mit den Lieben teilen und sich auszutauschen,zeigen dass man sich überhaupt nicht verstellen braucht und das wahre Ich so wichtig ist,da die heutige Gesellschaft fast nur aus Fake besteht und das ist in meinen Augen eine hässliche Charaktereigenschaft.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das ich ein wirklich großes Herz habe, frei sage was ich denke sowie meinen ehrliche und verpeilte Art machen mich, sowie meinen Instablog aus.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sei du selbst, denn das macht dich aus.❤️ Verstelle dich niemals.