Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

PS: Willst Du JETZT GLEICH 255€ verdienen?

Dann KLICKE EINMAL HIER ZUM MITMACHEN

INTERVIEW #

205

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Julia

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, mein Name ist Julia alias "Mondlicht Hexe1", bin 27 Jahre alt und lebe in RLP. Ich bin bekennende und praktizierende Heidin und liebe Makeup. . Daher findet man auf meinen YouTube Kanal Videos über's Heidentum bzw. Wicca und auch einiges über Makeup, aber auch über Persönliches. Genau so bin ich eine Gothic-Lady. Ich werde der Farbe Schwarz immer treu bleiben! Außerdem habe ich noch 2 Katzen (einen Briten & einen Bengal-Mix) und ich halte mir da noch meinen Ehemann Namens Manfred, der stattliche 37,5 Jahre älter ist als ich!
Gefunden hab ich eure Community über eine sehr liebe Nachricht von Chris und da dachte ich mir, ich mach da gleich mal mit! Ich liebe es, Fragen zu beantworten!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

So richtig hab ich Instagram erst für mich entdeckt, als ich im September 2016 anfing mit meinem YouTube Kanal. Der Instagram Blog soll eine Ergänzung zu meinen wöchentlichen Videos sein und auch Einblicke darin geben, was mich zur Zeit berührt, mir gefällt etc. Ich versuche möglichst ein mal am Tag etwas zu posten, was nicht immer ganz klappt, denn man hat ja auch noch andere Aufgaben am Tag. ;-) Meine Videos erscheinen immer ein mal die Woche am Dienstag. Es macht mir einfach wahnsinnig Spaß mich mit Texten und Fotos und auch eben Videos auszutoben. Das gibt so eine kleine Abwechslung im Alltag. Und ggf. inspiriert oder berührt man die ein oder andere Person, die meine Postings liest oder eben meine Videos anschaut. Das freut mich dann immer besonders! :-)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Auf Instagram hab ich aktuell die 600 Follower geknackt. Ich weiß, das ist nicht viel, aber ich finde es toll, dass man dabei zusehen kann, wie sich die Communitiy entwickelt. Bei YouTube sieht es leider nicht so toll aus, aber ich bleibe am Ball. Aktuell habe ich 187 Abonnenten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Ich würde gerne hoch hinaus, wenn man mich lässt. ;-) Das ist klar! Aber eigentlich sind die Zahlen nicht so wichtig. Dennoch mache ich mir oft einen Kopf deswegen! Dabei hat Mensch doch schon genug Sorgen!
Ansonsten nutze ich noch hier und da Twitter (finde ich aber nicht so toll), Google+, auch weniger aktiv und Facebook. Facebook ist eher mehr privater natur. Aber auch hier, poste ich immer, wenn's neue Videos gibt.
Ich hab auch noch einen Blog, den ich aber auch noch drigend bearbeiten muss, wo ich schon länger nichts mehr postet habe (Schande über mich...). Aber da fehlt mir ein wenig der Mut zu, denn ich glaube der Blog ist nicht gerade sehr gut besucht.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich gebe offen und ehrlich zu, eine Hexe (Wicca) zu sein. Ich prahle aber nicht damit und gebe auch immer wieder kleine Sneekpeaks in mein Privatleben. Mal rede ich offen über meine Krankheit oder eben darüber, dass es in der Gesellschaft nicht leicht für einen ist, wenn man einen sooo viel älteren Partner hat. Da wird dann leider immer heiß diskutiert, ob es denn wirklich Liebe sein. Und ich sage: Ja, ist es! <3 Das Alter ist nur eine Zahl, die besagt, wie lange ein Mensch in diesem Leben schon auf diesem Planeten verweilt! Ich hoffe, dass haben irgendwann endlich alle Menschen begriffen!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

So richtige Hilfsmittel und Strategien hab ich noch nicht gefunden. Ich bin einfach ich selbst und hinterlasse auch bei anderen Bloggern immer wieder ein Lebenszeichen von mir, liebe Nachrichten etc. :-) Ich glaub Verlosungen sind schon mehr als bekannt, um die Reichweite zu steigern. Würde aber auf Dauer massiv aufs Geld gehen. :-D Meine Vorbilder sind ModernSnowwhite, Lyvz_Beauty, Hatice Schmidt, Fey Solanum, Burning Pumpkin Lady und viele viele andere! <3 Ich bewundere sie einfach so sehr!

 

 

Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

Image by NeONBRAND
whatsapp-256.png
29003856_10156217258618827_447669014_n.p