Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

201

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Eileen

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin Eileen ich bin 21 Jahre alt und wohne im Raum Stuttgart. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Operations technischen Assistentin und berichte auf meiner Instagram Seite über die Ausbildung. Mich hat der liebe Chris angeschrieben und gefragt ob ich Interesse an einem Interview habe und da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Meine Hobbys sind Sport machen (Basketball) und bloggen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Auf meinem Instagram Account den ich erst vor nicht all zu langer Zeit eröffnet habe berichte ich über die Ausbildung zur Operations technischen Assistentin und allgemein über meinen Alltag als Auszubildene. Ich mache videos über verschiedene Themen der Ausbildung und gehe auch live um mit der Community zu quatschen und live die Fragen zu beantworten. Ich lebe für diesen Beruf und möchte anderen Menschen den Beruf näher bringen und auch anderen auszubildene die Möglichkeit geben meine Ausbildung mit ihrer zu vergleichen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Bisher habe ich knapp 200 Follower was mich schon über glücklich macht so viele Menschen zu erreichen und das sich so viele Menschen für mich interessieren, das gibt einem sehr viel. Mein Ziel ist es einfach Menschen zu unterstützen sie zu begleiten und ihnen einen Austausch mit mir zu ermöglichen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Es gibt nicht viele Berichte über diesen Ausbildungs Beruf und daher finde ich es wichtig Menschen darüber zu informieren und ihnen zu helfen ihren Weg zu gehen und ich hoffe einfach das ich noch viele nette und interessante Leute kennenlernen darf. Das besondere ist einfach das ich mit meiner community arbeiten will und sie mit ein beziehen möchte.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sei einfach du selbst und gib nicht gleich auf und sei nicht traurig wegen zu wenigen Follower das kommt mit der Zeit, sei aktiv und bezieht deine community mit ein. So erschafft du eine schöne große community

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe