Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

200

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Nico Gutjahr

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Nico Gutjahr und Dank meines tollen Teams gibt es jeden Montag eine neue Folge von N!CO DIE WEBTALKSHOW mit bekannten Musikern, Moderatoren, Schauspielern, Comedians und Influencern. Doch auch Newcomer werden vorgestellt, dazu gibt es auf den Gast zugeschnittene Spiele und ein lockeres Gespräch statt des typischen Interviews : ) Ich moderiere schon seit Schulzeiten und bin ansonsten hinter der Kamera tätig als Fragensteller bei "Shopping Queen" und "Zuhause im Glück". Bei "Bares für Rares" sorge ich für die richtige Bildauswahl. An der Stelle Danke für die Chance bei Bloggerherz dabei zu sein :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Kinder stellen im Schnitt 400 Fragen am Tag, ich war mit über 800 doppelt so neugierig und das ist noch heute so ; ) Im Januar 2016 haben wir die erste Folge gedreht mit John Kosmalla von "Zuhause im Glück" und die Idee war und ist es die Menschen hinter dem prominenten Gesicht vorzustellen. Wie sind sie erfolgreich geworden und wie verhalten sie sich bei unerwarteten Spielen. Außerdem dürfen die Gäste der WEBTALKSHOW am Ende jeder Folge in die Kamera sagen, was sie noch NIE in eine Kamera gesagt haben, aber schon immer wollten. Das finde ich immer am Spannendsten.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Reichweite ist eine härtere Währung als Bitcoin! Ich bin mit über 1500 Abonnenten bei Youtube und knapp 800 auf Insta zurzeit happy. Die ersten 100 oder 500 zu erreichen war mega schwer, dabei hatte ich schon das Glück, dass auch die Gäste Interviews teilten. Mit jedem Gast und einer neuen Folge montags wächst die Abonnentenzahl wunderbarerweise schneller. Das erfolgreichste Video hat über 400.000 Clicks und ich weiß nicht so genau warum. Es ist eine sehr gute Folge, aber das waren andere auch, die keine 1000 Clicks erreicht haben. Wenn ich die Antwort habe, melde ich mich wieder ;) Ziel ist es ab Oktober pro Woche 2 Folgen der WEBTALKSHOW zu veröffentlichen, dafür brauche ich aber einen Sponsor, den aktuell finanziere ich das Projekt selbst. Meine Format ist HAPPY ENTERTAINMENT und genau das soll es den Zuschauern bringen: Freude : )

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Besonders sind wir alle und einzigartig glücklicherweise auch :) Ich stelle andere, ungewohnte Fragen und deshalb erfahren die Zuschauer auch mehr. Bei mir gibt es in den InstaStories an Drehtagen den Blick hinter die Kulissen und bei YouTube dann später das fertige Produkt.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sei bereit immer besser zu werden und sein zu müssen. Dein größter Gegner ist Zufriedenheit und überholen musst du dich jedesmal selbst. Ich höre auf mein Gefühl und konstruktive Kritik. Viele Leute haben gute Tipps, wenn dir aber jemand sagt: das ist alles Mist und wo willst du damit hin - scheiß drauf! Zeig was du liebst, versuche deine eigene Art zu etablieren und bereite dich auf Neid vor, denn: KEINER HAT ES JEMALS SO GEMACHT WIE DU : )

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe