Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

194

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Natascha Eigler

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Natascha, frische 26 Jahre alt & komme aus dem schönen Wiesbaden! Zu meinen liebsten Hobbies zählen definitiv Lesen, Backen & mich bewegen! Jede Beschäftigung die ich individuell mit meinem Geist verbinden lässt, wie zB Hula Hoop & FlowerSticks, bringen mich zur Ruhe.
bloggerinterview.com ist mir durch Instagram aufgefallen & nachdem Chris von Bloggerherz sich bei mir gemeldet hat, musste ich einfach mitmachen!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Das bloggen habe ich vor ca eine mir Monat für mich entdeckt. Ich schreibe schon immer gerne die Dinge auf, die mir durch den Kopf gehen. Als ich erfuhr das ich schwanger war, und kurz darauf eine Fehlgeburt hatte, hatte ich sehr viel im Kopf & hab Halt bei den anderen Mädels gefunden. Und plötzlich hatte ich wieder Kraft. Deswegen möchte ich meine neue Blog fortführen, damit wir einen Ort für Gedanken & Hoffnung haben. Aber auch um zu zeigen, dass es immer weitergeht & auch schlimme Dinge dir nicht dein Glück rauben können.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin da noch echt neu, gerade was das Nutzen von Hashtags angeht. Ich hab noch keine 300 Follower. Wobei die letzte Zeit gutes Feedback kommt. Mein Wunsch wäre es, noch mehr Leute zu erreichen. Geplante Themen sind weiterhin der Weg zur Schwangerschaft & was damit verbunden ist (z.B Produkttests, etc), die Bedeutung von Freundschaften und Beziehungen, vielleicht einige hilfreiche Buchausschnitte UND das wichtigste, Einblicke in mein Leben, das ich liebe.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Viele schätzen mich aufgrund meiner guten analytischen Fähigkeiten, dem Erkennen & Anerkennen des Gegenüber. Ich versuche stets zu helfen wo ich kann und jedem Lebewesen mit Liebe entgegen zu treten und zu leiten.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Kommunikation untereinander und miteinander. Das ist mein Tip!
& informiert euch über die Nutzung von Hashtags - ich lerne heute noch!

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe