Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

193

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Celina Julie

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey meine Lieben , ich bin die Celina-Julie , werde am 08.03.2018 , 18 Jahre alt und ich wohne in Berlin . Seit ca. 2 Jahren Poste ich auf Instagram. Seit knapp 6 Monaten poste ich intensiv. Chris hat mich angeschrieben, und dann ging der ganze Spaß schon los . 😇

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Wie schon gesagt Poste ich seit 6 Monaten intensiv . Leute die mich kennen , wissen das ich eine Schwere Zeit hinter mir habe , vor knapp 1 Jahr wurde ich an der Wirbelsäule operiert , musste neu laufen das hat mich geprägt. Mein Moto ist Lebe dein Leben , du hast nur dieses eine. Niemand ist perfekt, teilweise kommen auch Videos von mir , wo ich über Mobbing Rede oder über andere Themen womit ich gerade anfange . Niemand ist perfekt , und auch wenn ich nicht die Welt ändern kann hoffe ich mit dem ein oder anderen Menschen ändern zu können.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe 1435 Follower, die leider sehr inaktiv geworden sind . Da ich eine Zeit lang ansetzen musste. Doch jetzt will ich zeigen , das egal wie doof manchmal alles läuft jeder hat seinen Lifestyle, und den soll jeder leben können. Ich will das jeder so akzeptiert wird wie er/Sie ist . Jeder soll das Leben leben dürfen das er gerne möchte .

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Besonders an mir ist , das ich ganz unten war . Jetzt erfolgreich mit fast 18 im Job bin . Ich laufen lernen musste, und ich meinen Followern gerne auch zu höre , wenn sie Probleme haben. Ich bin per DM immer erreichbar.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Seit ihr selbst , bleibt euch selbst Treu das ist das beste was ihr machen könnt . Und was ich selbst auf als mein Ziel sehe .

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe