© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

188

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Karima

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Zu allererst mein Name ist Karima 29 Jahre alt, und auf insta könnt ihr mich unter Blablabubu finden, einige denken sich jetzt bestimmt, wieso dieser Name?? Ehrlich?? Meine beste Freundin nennt mich Bubu dieser war aber nicht mehr zuhaben Alternativ wurde mir dieser angeboten und jetzt seit über 5 Jahren besitze ich diesen Instanamen. So wieder zurück zu mir, wie man auf meiner Seite sehen kann liebe ich Fashion vor allem sneaker, ich Sammle Sneaker wie eine verrückte auch wenn ich sie nie tragen werde, Hauptsache ich besitze sie, i know it's Crazy! Ich war Jahrelang Profi Tänzerin in München im Bereich New Style, House und hiphop und bis heute liebe ich das Tanzen noch, es ist ein Stück Freiheit bei jedem Schritt den du zur Musik machst. Ich erarbeite mir meine followers hart aber ehrlich und als ich euren comment gesehen habe war die Freuden riesig, Danke nochmal hierfür...

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Meine Motor ist den Leuten Fashion zu zeigen, neue Kombination und Innovationen aber auch Ideen freizugeben. Ich habes zu allererst bisschen was aus meinem Leben gepostet noch garnicht wirklich mit dem Gedanken gespielt Follower zu bekommen. Nach jedem Foto bekam ich aber super Feedback irgendwann meinte meine Beste Freundin Wagma, die eine der besten Hobby Fotografen in München ist, ob wir nicht mal Fotos machen möchten und man sehe das Resultat es kamen immer mehr Followers und Comments dazu, das Feedback meiner Community ist super. Weshalb ich daran stärker arbeiten möchte ist der Grund an dem Tag als mich eine folowerin auf der Straße erkannt hat und mich angesprochen hat, dass mein Style sie inspiriere. Love this Words

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich hab es aktuell bisschen mehr wie 750 Followers, ich benutze klar die Insta Storys, mir ist es wichtig dass die Followers mit bekommen was für eine Person ich bin. Parallel dazu habe ich noch Facebook und Snapchat. Mein Ziel ist es irgendwann mal eine K zu knacken und vielleicht mit einem Modelabel zu arbeiten evtl. für Produkte Fotos zu machen. Bis zu diesem Ziel bleib ich aber an meinem Insta Profil dran und inspiriere meine Followers durch meine Fashion Ideen. Meine Followers sollen immer wissen, dass ich für Ratschläge immer da bin.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich verfolge nie den aktuellen Style Oder Trend mit. Mein besonderer Style macht mich aus. Das selbstbewusste, die Motivation und das schlagfertige sind wichtige Dinge die sich jeder aneignen soll. Motto Selbst ist die Frau!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich achte lustigerweise immer auf meine hashtags und um welche Uhrzeit und Wochentag ich fotos Poste, probiert es aus und ihr werdet den Unterschied sehen. Vorbilder hab ich nicht wirklich, Einzigartigkeit ist das Ziel zum Erfolg.

0512df_6ed5b16d17eb4173bd65dd7aa8a74838~mv2.jpg