© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

187

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Elli

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo meine Lieben da draußen, ich bin Elli, 25 Jahre alt und derzeit noch Studentin. Gerade schreibe ich an meiner Masterarbeit, aber ab April beginnt dann auch bei mir das Berufsleben :O
Zu meinen Leidenschaften zählt Poledance. Ich liebe diesen Sport. Es macht mir unheimlich Spaß neue Figuren und Choreos zu lernen und meine Fortschritte zu sehen.
Sonst verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meinen Freunden :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ursprünglich begann alles vor ca. einem Jahr mit einer Wette. Als mein Freund und ich einen Kurzurlaub in Budapest machten, meinte er ich würde keine 500 Follower erreichen. Und tja... Challenge accepted!
Aber es macht mir wirklich Spaß mir Content zu überlegen und neue Bilder zu machen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nutze bis jetzt nur Instagram. Dort habe ich knapp über 1000 Follower. Und ich freue mich über jeden einzelnen davon, jedes like und vor allem auch über jeden netten Kommentar. Wegen Studium und Werkstudentenjob hatte ich bisher keine Zeit für weiter Plattformen, aber wer weiß, ein Blog würde mich schon sehr reizen... und jetzt wo die Studentenzeit bald vorbei ist, hätte ich auch die Zeit dafür.
Ein richtiges Ziel habe ich nicht. Die Community gibt mir aber so viel Inspiration und Motivation, dass ich diese auch anderen Menschen da draußen geben möchte.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin immer gut drauf, neugierig und voller Tatendrang. Ich probiere einfach gerne Neues aus und gerade erst durfte eine neue Spiegelreflex Kamera bei mir zu Hause einziehen. Als nächstes Abenteuer steht Sri Lanka auf dem Plan. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ein simples Wort: Leidenschaft. Bleib dir selbst treu, tu das was du liebst und nicht was andere von dir erwarten