© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

182

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Evelyn

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Evelyn und unter den sozialenmedien unter Hallodreamland bekannt.

Relativ schnell kam ich durch einen Zufall zum Modeln. Die Ästhetik und Perfektion beim Fotografieren faszinieren mich bis heute und ich liebe es schöne Dinge, Menschen und besondere Momente in Bild festzuhalten.

Meine kosmopolitische Kindheit haben mich sehr geprägt und die Liebe zum Reisen wachsen lassen.

Aber nicht nur ferne Orte wecken mein Interesse, auch in unserer nahen Umgebung gibt es wunderschönes zu entdecken.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Auf meiner Homepage erfahrt Ihr mehr über mich und meine (meist) perfekte kleine Welt. Ich liebe es zu Reisen und neue Dinge auszuprobieren, wie erst kürzlich das Angeln. Ich bin ein sehr aktiver Mensch und liebe es über meine persönlichen Erfahrungen zu schreiben und anderen somit evtl Tipps zu geben. Meinen Blog gibt es erst seit etwa 4 Monaten und ich bin jetzt schon sehr dankbar, für die vielen lieben Rückmeldungen und Personen die ich somit kennenlernen konnte!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Grundsätzlich würde ich sagen, gibt es nach oben sicherlich kein halten. Natürlich sind auch mir die Möglichkeiten bekannt, sich schnell Follower zu kaufen. Davon halte ich aber nichts, ich bin meinen Lesern sehr dankbar für jedes Kommentar. Was bringen einem die Leute unter anderem aus Bangladesch, die sich sicherlich nicht, meinen Blog durchlesen und überall nur hot und dope drunter setzten. Aber ich denke das mit den Followern ist ein generelles Problem, dass Menschen gerne im verborgenen bleiben und Stalken anstatt jemanden für seine Arbeit zu belohnen. Ich bin mir sicher, dass wir in einer Gesellschaft leben, da gönnt dir kaum einer etwas. Deswegen arbeite ich gerne mit Leuten zu sammeln, die einfach ihr Herz am rechten Fleck haben und kooperiere dann natürlich auch unheimlich gerne.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin echt und schlagfertig. Lache nicht nur gerne, sondern kann auch über mich selbst lachen. Vor allem bin ich ein sehr dankbarer Mensch und freue mich immer darauf, nette Bekanntschaften zu machen!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich hab einen wundervollen Partner, der mir immer bei Rat und Tat zur Seite steht! Ich glaube, er ist meine Strategie 😅🙈😉. Ich erlebe mit ihm jeden Tag so wundervolles und möchte deswegen darüber auch schreiben. Bleibt echt!