© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

181

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Günter Heiss

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ich bin der Günni und erst seit kurzen auf Instagram und schon hab ich eine Einladung bekommen hier mich auf Bloggerherz vorstellen zu dürfen. Was mich natürlich sehr freut und ich auch gerne mache. Günni so kennen mich dich Leute, lebe in Wien und im Burgenland. Werde demnächst 50 Lenze jung, wann genau hab ich vergessen. Besonders liebe ich die Welt der Bücher und der Musik. Lese außer Liebesromanen alles und bei Musik hab ich kaum Grenzen. Ein großer Bestandteil in meinem Leben sind meine Freunde, hab eine Handvoll die ich echt Freude nennen darf und wir unternehmen sehr viel vom essen gehen bis zum Kino alles dabei

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Vor 4 Jahren hat mich eine schwere Erkrankung aus der Bahn aber nicht aus dem Leben geworfen und ich wollte immer schon mal schreiben, für ein Buch langt es noch nicht und so hab ich diesen Weg für mich entdeckt. Möchte einfach meine Gedanken und Eindrücke mitteilen und Instagram ist dafür ein idealer Partner. Ich kann meine Urlaubsbilder und Bilder aus Wien Posten und einige Zeilen dazuschreiben. Es freut mich wahnsinnig bekomme ich ein like oder jemand schreibt mir einen Kommentar dazu und als Höhepunkt natürlich er folgt meiner Seite. Ich mache es ja nicht nur für mich, möchte auch andere Menschen begeistern.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Sicher ist es schön folgen einen viele Menschen und man hat Erfolg. Freilich möchte ich auch mal mehrere tausend Follower haben, keine Frage. Da ich ja erst seit einigen Tagen auf Instagram bin folgen mir derzeit etwa 210 Menschen, ein ewiges auf und ab. Meine größte Freude ist es kommen die Leute auf einen Besuch bei mitbringen vorbei finden meinen Blog ansprechend und freuen sich und bleibenden bei mir.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Meine liebe und mein ja zum Leben. Als mir mein Arzt nur noch kürzen Zeit zum Leben gegeben hat, hab ich gekündigt und bin nach Venedig gefahren. Also der Spruch stimmt nicht, Venedig sehen und sterben! Ich lebe noch und sehr gut soga. Diese Lebensfreude möchte ich durch meine Bilder vermitteln. Ich hoffe es gelingt mir

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich versuche einfach ich zu bleiben und ich bleib meinen Stil treu