© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

177

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Kiki

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo mein Name ist Kiki bin 26 Jahre jung und bin leidenschaftliche Kellnerin und liebe Essen! Hab vor kurzem eine Nachricht vom Chris bekommen und bin neugierig auf Bloggerherz geworden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Vor etwa einer Woche hab ich damit angefangen leckere Rezepte und Bilder von FOODBlogger hochzuladen. Es ist auch so in etwa mein eigenes Rezeptebuch und Inspiration für den Tag "was koch ich heute den“. Und wenn es anderen gefällt umso besser :)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich hab so in etwa 250-260 Follower das mich schon jetzt stolz macht weil es Leute da daraußen gibt die mein Geschmack teilen. Ich möchte in Zukunft sowas wie eine kleine Community aufbauen indem man sich austauschen kann und sich immer auf neue inspirieren lassen kann.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin offen für neue Sachen, Anregungen und nehme Verbesserungsvorschläge dankend an. Der Kontakt zu Menschen bereitet mir dabei größte Freude zu.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

So einen richtigen tip hab ich leider nicht außer man sollte immer sich selber treu bleiben und nicht versuchen andere zu kopieren um erfolgreicher zu werden. Wenn dein Profil Sympathie ausstrahlt hat man die halbe Miete :).