© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

173

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Chiara

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin 21 und studiere Jura. Freizeitmäßig mache ich natürlich wahnsinnig gerne was mit Freunden, bin viel unterwegs und liebe es, Dinge zu gestalten. Sport darf natürlich auch nicht fehlen :P Ich wurde durch eine Nachricht von Euch auf dieses Portal aufmerksam.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Bei Instagram bin ich schon lange, habe aber erst Mitte 2017 angefangen, regelmäßig Bilder zu posten. Damals hatten mich ein paar Mädls angeschrieben, ob ich denn Lust hätte, eine "Blogger-Gruppe" zu gründen, um sich über Instagram auszutauschen und auf dem Laufenden zu halten. Das hat mich natürlich auch dazu motiviert, etwas mehr Zeit in meine Bilder zu investieren und regelmäßiger zu posten.
Mein Blog ist im Rahmen eines Uniprojekts entstanden und befindet sich somit noch in der Anfangsphase.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Momentan habe ich knapp 3000 Follower auf Instagram. Irgendwann ein "k" hinter der Zahl stehen zu haben, wäre natürlich mega :)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich habe eine gute Menschenkenntnis und verstehe mich somit mit jedem auf Anhieb :) was meine Bilder angeht, bin ich ziemlich perfektionistisch, was manchmal aber auch ein bisschen nervig sein kann.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Einen richtigen Geheimtipp habe ich gar nicht. Am wichtigsten ist es wohl, ständig aktiv zu sein.

0512df_14aa87c4ba62486387709d75ac60615e~mv2.jpg