Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

169

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jenny

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey ich bin Jenny 31, Hauptberuflich Erzieherin, alleinerziehende Mama einer Tochter und Hobbie Bloggerin. Ich liebe Fußball, schreiben,zeichnen und vorallem aber mein Leben.
Mein Weg hier her, fand ich über Insta.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich Blogge nun mal mehr mal weniger seit 2012! Da hab ich mich von meinem mann scheiden lassen! Deswegen auch der Name....Kalt war gestern heute bin ich emotional! Ich schreibe und poste meist dinge aus meinem Leben versteckt in Gedichten Texten etc.pp. wie ich dazu gekommen bin.....Mein Leben in der Ehe war alles andere als schön und ich wollte dies irgendwie verarbeiten,somit hab ich begonnen zu schreiben,erst als Tagebuch aber ausschlieslich nur für mich zu schreiben war mir schnell zu langweilig....da brachte eine Freundin mich auf die Idee einer Facebook Like Seite!eine richtige www Adresse als Blog hab ich noch nicht. Is jedoch in Planung

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Bei Insta ü100 knapp 200
Bei Fb (Like Seite d. Eig. BLOG) 350 aktuell. Und auf meiner zweiten Seite ü.1000 sbwr hier geht es um Kalt war gestern heute bin ich emotional..mein Baby halt ;)
Mein Ziel ist es so viele Menschen wie Möglich zu erreichen. Ich möchte ihnen zeigen wie wertvoll das leben ist und auch wenn man mal am boden liegt man nie alleine ist

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin Hochsensibel und kann mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen. Och bin keine normalo 31 Jährige im Herzen bin ich Mitte 20 und eher so das Kumpelmädchen!
Ich möchte Menschen nicht meine meinzng aufzwingen, im gegenteil ich möchte das meine Followers sich zu Wort melden!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Geheimnis ist mein Badezimmer ..klingt komisch ich weiß :) aber ich hab mir ein Disney Bad errichtet und an den Fliesen stehen bekannte Disney Zitate,diese in Kombination mit meinen bisherigen Leben also erfahringen sind meine Inspiration

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe