Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

163

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Maria Lenain

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben, meine Name ist Maria und ich bin 25 Jahre. Letztes Jahr im Juli habe ich meine Tochter Melody Sophie auf die Welt gebracht. Seit dem bestimmt sie mein Leben da sie heißt, ich bin Vollblutmami. Natürlich vergesse ich mich selbst nicht aber im großen und ganzen ist meine Tochter der Mittelpunkt. Ich habe ein Bild von meiner Tochter bei Instagram gepostet und Christian hat mich auf diese Seite gebracht 😊

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Eigentlich hat alles mit der Schwangerschaft und der Geburt meiner Tochter angefangen. Ich bin einfach so glücklich und mega stolz auf dieses kleine Wesen, wieso sollte ich das nicht teilen?

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Also ich habe ungefähr 200 Follower das variiert immer und es ist ok. Ich mach das für all die Leute die meine Geschichte, meine Bilder und das kleine Stück von meinem Leben was ich öffentlich mache sehen wollen. Natürlich freue ich mich über jeden der dazu kommt, denn das zeigt mir ja auch das meine Art gut ankommt und es die Menschen da draußen interessiert.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Solche Fragen sind immer schwer. Das besondere an mir ist eigentlich das ich versuche mein echtes Leben zu zeigen ohne etwas zu verstellen. Ich habe eine Menge Humor und sage aber auch wenn mir etwas nicht passt. Ganz nach dem Motto:“Lachen ist gesund.“

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Das wichtigste ist eigentlich man selbst zu sein und sich nicht zu verstellen. Vorbild würde ich jetzt nicht sagen aber sie ist total Sympathisch und heißt Karokauer.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe