© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

162

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Sarah

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

Www.instagram.com/sarvalleo

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben 💕
Ich bin die Sarah, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Aschaffenburg. Mein Hobby ist es zu fotografieren, meinen Kindern Kleidung und Accessoires zu nähen, Sport 💪🏼 (Neujahrsvorsatz 2018) und natürlich mit meiner Familie viel Zeit zu verbringen. Von Bloggerherz habe ich durch das Instagram Profil von Freizeitcafe erfahren und war sehr Interessiert dran.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mir macht es Spaß zu schreiben, andere an meinem Leben teilhaben zu lassen und mir auch diverse Tipps durch meine Postings durch Fragen einzuholen. Instagram ist eine tolle Plattform, um anderen Menschen durch Bilder zu zeigen, wie man seinen Tag und sein Leben verbringt und gestaltet. Aktiv nutze ich Instagram seit 2017.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Momentan habe ich eine kleine Reichweite (393 Follower) möchte mich aber, so wie vermutlich der Großteil gerne etwas hoch arbeiten und eine höhere Reichweite erzielen. Den Menschen zeigen, wie Ich bin und meinen Alltag meistere und das Thema Abnehmen und Sport steht 2018 bei mir ganz oben. Dies möchte ich aktiv mit in meinen Feed einbringen und andere Motivieren 😊

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Puh, das ist schwer zu sagen. Jeder sieht etwas anderes besonderes im Menschen, wobei ich mich nicht als besonders, sondern einfach normal beschreiben würde.
Ich bin eine junge Frau mit 2 Kindern, die Spaß daran hat Bilder zu knipsen, sie hochladen und von dem Tag zu berichten. Eine junge Frau, die sich Ziele gesetzt hat und andere Menschen an dem Erfolg, oder auch an den Niederlagen (die wirklich bei jedem passieren) teilhaben lassen möchte.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sehr gerne 💕
Mein Tipp? Like und kommentiere, was DIR gefällt. Folge den Menschen, die Dich beeindrucken oder inspirieren und Sei einfach DU selbst. Das kommt meiner Meinung nach immer noch am besten bei den anderen Menschen an 💕