© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

161

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Celine

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Huhu! 🙋🏻‍♀️💕
ich stelle mich mal kurz hier vor ☺️
ich heiße Celine und führe jetzt schon seit gut einigen Monaten einen Blog auf Instagram.
Dort heiße ich @celinamour_ und beschäftigen mich mit Beauty und allem was das Frauenherz begehrt und es macht mir super viel Spaß 🙈

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Auf Instagram bin ich damals durch Freundinnen aufmerksam geworden, die ebenfalls schon eine ganze Weile lang gebloggt haben. Da dachte ich mir, hey warum versuchst du es nicht auch mal?! 🙈
Und dann habe ich mir allen Mut zusammengenommen und mein erstes Bild hochgeladen 😊

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mittlerweile habe ich etwa 8.000 Follower auf meiner Instagram-Page.
Natürlich freut man sich, seine Community wachsen zu sehen.
Allerdings finde ich einen Punkt viel wichtiger als die Anzahl an Abonnenten - Spaß! 😊
Auch wenn ich 20.000 Follower hätte aber mir das Bloggen absolut keine Freude machen würde, würde ich mich nie dazu entschließen, mit Instagram anzufangen. So sieht’s aus❣️

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich gebe mir wirklich viel Mühe was das Fotografieren angeht, heißt natürlich auch auf kleine Details wie den Hintergründe oder die Helligkeit zu achten.
Wenn man es so sieht, bin ich teilweise echt etwas pingelig mit meinen Bildern hihi 😅

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ohh, da muss ich erst mal nachdenken 🤔😅
einen Trick oder besser gesagt ein Geheimnis habe ich tatsächlich nicht.
Ich finde es aber super wichtig mit meinen lieben Mädels in Kontakt zu stehen, da sich bei mir mit Instagram schon viele neue und auch tolle Freundschaften gebildet haben. 💕