© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

159

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Nino

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey Zusammen,
Ich bin Nino aus Berlin & nicht ganz neu auf Insta aber habe mich jetzt dazu entschloss, dass Urlaubsguru mir jetzt endlich 5 Mal im Jahr einen Urlaub spendieren soll :-)

Was mein Hobby ist ? :-)
Ich denke ich gehe gern spazieren #Neujahrsvorsatz
Eigentlich bin ich ein absoluter Netflix-Junkie & stehe aber absolut auch auf Trash-Tv Sendungen :-)

Und ich liebe es zu kochen 😍
Teilweise nicht förderlich für meinen Sommerbody 2020 🙈🤷🏼‍♂️

Den Weg zu Bloggerherz habe ich durch Chris gefunden 🙋🏼‍♂️

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein innerer Motor ist es glaube ich mein Umfeld. Meine Freunde beschreiben mich als absolut humorvollen & offenen Menschen.
Da mir einige gesagt haben, dass ich doch YouTube-Videos drehen soll, habe ich jetzt erstmal mit Instagram angefangen.
Ich weiß ja auch überhaupt nicht, ob jetzt noch son bekloppter, mit Berlinerdialekt quatschender Durchschnittsmensch auf YouTube angeschaut wird 🤷🏼‍♂️

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Zur Zeit bzw. seit 1 Jahr hänge ich irgendwo bei 700 Followern rum.

Ich denke eine Grenze nach oben würde ich jetzt nicht sehen 🤫🤷🏼‍♂️

Ziel ist es ganz einfach Produkte zu testen, für die sich der Durchschnittsdeutsche interessiert.
Ich würde auch gern Ergahrungen austauschen :)
Außerdem würde ich gern einfach mal mein stinknormales Leben präsentieren. Ein Leben in dem es ganz normal ist, 40 stunden die Woche zu arbeiten & nicht bis 12 schläft und dannach erstmal zur Massage zu gehen 🤦🏼‍♂️☝🏼

Allerdings wäre ich auch für einen Vlog bereit, wenn ich schöne Länder, Städte & Hotels kennenlerne ☝🏼

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke das besondere an mir ist, dass ich mich selbst nicht zu ernst nehme, gern lache & ich Leute einfach gern unterhalte :)

Lachen ist für mich eins der wichtigsten Teile des täglichen Lebens 🙂☺️

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich denke es gibt eine Person , die ich durch die Arbeit kennengelernt habe, die einfach nur Sie selbst ist.
Das ist die Liebe Maria (Instagram: Mahia.mahia ) Eine so liebe Person, offen & immer gut gelaunt 👌🏼
Außerdem haben wir beide den selben schlechten Humor 🤣💁🏼‍♂️

Sie spricht mir mit ihren Post ganz häufig aus der Seele.
Ganz abgesehen von ihrer Beheisterung für Game of Thrones - eine Serie für die wir unsere Begeisterung nicht teilen 🤷🏼‍♂️