Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

PS: Willst Du JETZT GLEICH 255€ verdienen?

Dann KLICKE EINMAL HIER ZUM MITMACHEN

INTERVIEW #

1581

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Julia Bettin

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Julia, 27 Jahre jung.
Aktuell bin ich im Bereich der Betrieblichen Altersvorsorge tätig und zusätzlich in einem Coaching, in dem ich nebenbei Vertrieblich mitwirke. Durch das Coaching habe ich alle Werkzeuge, die ich benötige, um Persönlich aber auch Unternehmenstechnisch wachsen zu können.
Ich wurde auf Instagram angeschrieben, so habe ich den Weg zur Community hier gefunden. :-)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich möchte die schönen Seiten des Lebens zeigen, gleichzeitig auch das Negative nicht außen vor lassen. Mir ist es wichtig, dass man echt ist und zu sich steht. Wir alle tragen das Positive und das Negative in uns. - Niemand ist perfekt & das ist gut so. Ich bin der Meinung, es existiert eine Möglichkeit, in der wir alle ganz anders miteinander umgehen können. Ich möchte Eindrücke aus meinem Alltag vermitteln. Andere Inspirieren und etwas bewegen. - Auch, wenn es nur ein Lächelt ist. :-)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe vor ca. 3 Wochen mit meinem Instagram-Account angefangen. Stand Heute habe ich 66 Follower. Zahlen sind mir in erster Linie weniger wichtig, dennoch würde ich mich freuen, wenn ich mehr Leute erreichen und auf meinem Weg mitnehmen könnte. Ich möchte Menschen inspirieren und mich mit ihnen austauschen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich habe gelernt, mich so zu lieben wie ich bin. Ich zeige mich Menschlich und motiviere mich stets weiter zu machen und positiv zu denken.
Ich sehe das Gute in allen Dingen und ermuntere mich selbst. Ich habe irgendwann aufgehört, mich von Situationen oder Umständen runterziehen zu lassen. - Dazu gehört auch, dass ich mich nicht selbst durch Gedanken oder meinen Verstand runterziehe.
Ich möchte anderen eine andere Perspektive zeigen und ausdrücken, dass wir die Welt nur so sehen, wie wir selbst sind.
Ändern wir uns ändert sich meistens alles. - Dankbarkeit und Humor sind da zwei gute und wichtige Zutaten, wie ich finde.

Ich bin eine Neugierige Person und möchte so viel im Leben geben und für mich mitnehmen, wie es eben möglich ist

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Klar :)

Ø Fiverr - Dort könnt Ihr euch Dienstleistungen und Hilfe jeglicher Art & für kleines Geld erwerben. (Bspw.: Branding, Promotion, Autoren- und Schreiber etc.)
Ø Later - Dieses Programm ist super, wenn Ihr euren Content für Instagram, Facebook, TikTok etc. bereits im Vorfeld planen & für einen anderen Tag oder Uhrzeit automatisch hochladen wollt. Einfach den Beitrag erstellen und im Kalender einfügen. :-)
Pexels, Adope-Sparks und vor allem: Photoshop - Für mich die besten Plattformen und Programme um Content mithilfe von Bildbearbeitung zu erstellen.

 

 

Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

Image by NeONBRAND
whatsapp-256.png
29003856_10156217258618827_447669014_n.p