Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

PS: Willst Du JETZT GLEICH 255€ verdienen?

Dann KLICKE EINMAL HIER ZUM MITMACHEN

INTERVIEW #

1580

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Stefanie Wilhelm

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Dein Insta-Profil ist immer positiv und gibt Anregung. Ich bin Seidenmalerin, und neuerdings entdecke ich die Herstellung natürlichen Parfums, denn wozu die ganze Chemie? Ich hatte 2000 Brustkrebs im 3.ten Stadium und jetzt - leider - haben sich schlimme Spätschäden im Herzmuskel manifestiert. Das hat es mir leicht gemacht, endlich meinen Day-job aufzugeben, und das auszuleben, was ich liebe. So lerne ich meditieren, gebe mir etwas mehr Zeit. Ich liebe es, mit Musikern auf der Bühne zu malen und habe einen Gedichtband auf Amazon. "Poetry of a female Painter". Ich bin ein kreativer Mensch udndkonzentriere mich nun, online mein Geld zu verdienen. Dazu lerne ich auch von Dir , lieber Christian und Euch, liebe Mitblogger!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Motor ist die Kunst. Ich bin Single, ohne Kinder. Aber habe doch einige "Künstler freunde" und liebe es, gemeinsame Projekte zu teilen. Warscheinlich ist meine Mission, schönes zu kreieren und zu teilen. "Share beauty". Schöne Momente, Augenblicke, und immer mehr im jetzt zu sein. Ich bin gerne in der Natur, am Wasser. Parfum auf natürliches Basis ist meine neue Mission - Doch meine Seidenmalerei wird mich immer begleiten, und so habe ich meinen aller ersten online Workshop erarbeitet, um auch anderen Menschen zu zeigen: "Hey, auch Ihr könnt Künstler sein" Entdeckt die Kunst in Euch! ich helfe Euch dabei. Und bald gebe ich auch wieder Live Workshops, obwohl ich kein Studio habe. Lasst Euch niemals von schwierigen Umständen in Euren großen Wünschen stoppen! Ich war 9 Monate in Costa Rica mit nur 2 Monatsgehältern. Wenn man dem Herzen folgt, kommen Lösungen zu Euch.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mein Following ist nicht schlecht, aber auch nicht so gut.
Die letzten 2 Jahre aufgrund tramatischer Trennung, auch ein Todesfall, habe ich nachgelassen, aber jetzt ist Schluss damit.
Instagram: 317 Beiträge, 639 Abonnenten, 698 abonniert
FB: Freunde 1169
Websites:
https://www.theartistsperfumes.eu/ (Für Perfumes)
https://www.stefaniasilkarts.com/ (Für Malerei)
you tube: https://www.youtube.com/channel/UCzt0t6DS70Fc_HVDHjxR2mQ
(49 Fans)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das ich immer versuche, das Beste aus meiner jetzigen Situation heraus zu holen - Auch wenn ich jetzt ein krankes Herz habe. Ich glaube aber, ich werde es heilen können! (Es gibt nicht nur Schulmedizin!) Um meine Träume zu erreichen, gebe ich jetzt noch einmal Vollgas. (Reisen, andere Künstler besuchen und unterstützen, ein Haus in Südfrankreich, kreative Erlebnisse teilen, Auftritte mit anderen...) Das einzigartige an mir ist, das ich immer offen bin, zu lernen, zu wachsen. Auch menschlich. Und natürlich, das ich meine Kunst gerne mit anderen teilen möchte. Ich bin eine kreative Seele.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Haltet es persönlich, und verbindet euch mit Gleichgesinnten, wie z.b. über Interviews! Erzählt von Euren Erfahrungen, teilt, was Ihr lernt. das werde ich jetzt auch wieder mehr tun. "If you confuse, you loose" Bleibt bei Euren großen Themen und Leidenschaften.

 

 

Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

Image by NeONBRAND
whatsapp-256.png
29003856_10156217258618827_447669014_n.p