Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

158

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Martin Stablhofer

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin der Martin aus der Oststeiermark, gelernter Tischler, ehemaliger Berufskraftfahrer, Sozialarbeiter, Coach in beruflichen und gesundheitlichen Themen und nicht zu vergessen auch Papa von mehreren Kindern. Meine Hobbys sind Musik hören, Reisen, Lastkraftwagen, Gesundheitsthemen und das Schreiben...

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe in vielen Bereichen meine beruflichen und persönlichen Erfahrungen gemacht. Dieses Wissen kann ich in konzentrierter Form für andere Menschen bereitstellen. Dadurch werden oftmals Zeit und Geld gespart. Instagram nütze ich erst seit kurzem. Meinen Blog fülle ich bereits seit zwei Jahren mit Content und entwickelt sich täglich weiter. Das Bloggen hat mir mein damaliger Geschäftspartner näher gebracht.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nütze derzeit Facebook und Instagram. Mein Blog wird im Monat von gut 1100 Menschen besucht. Meine Follower pendeln sich bei Instagram derzeit mit 160 Fans ein. Meine Erwartung ist in diesem Jahr eine steigernde Besucherzahl und mehr Followers. Die Menschen sollen auf meinem Blog für ihr Problem einen Lösungsansatz finden können. Alles andere entwickelt sich automatisch. Weil ich einerseits vertraue und durch meine absolute Leidenschaft zum Thema Gesundheit die Seele brennt. Je intensiver das Ziel täglich verfolgt wird, umso interessanter werden die Angebote und weitere Geschäftsideen herangetragen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich versuche meinen eigenen Stil treu zu bleiben und meine Seele in der Schreibweise und den Bildern auf Instagram zu hinterlassen. Mein Verhalten, alte Gewohnheiten und bestehende Systeme zu hinterfragen, ist nicht unbedingt einzigartig aber für mich eine essentielle Notwendigkeit...

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich kann an dieser Stelle nur anraten, sich kurz Zeit zu nehmen und dabei in sich hinein zu horchen. Stell dir dabei die Frage, welches Thema begeistert mich absolut, sodass ich dafür "brenne". Wo sehe ich da draußen eventuell ein Problem und kann dazu eine persönliche Lösung aus eigenen Erfahrungen oder Wissen anbieten...Mit allerbesten Grüßen, Martin

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe