Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

PS: Willst Du JETZT GLEICH 255€ verdienen?

Dann KLICKE EINMAL HIER ZUM MITMACHEN

INTERVIEW #

1579

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Melanie

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi, ich bin Melanie, 32 Jahre alt und bin Mutter von 2 wundervollen Mädels im Alter von 14 und 12 Jahren 🥰 Ich bin gelernte PTA, aber arbeite nun auf Vollzeit in der Pflege und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, für mich. Hobbymäßig fotografiere ich gern und suche neue lost places, meine Kids sind da gern mit dabei und wir haben immer riesen Spaß. Ansonsten habe ich nach einer langen Zeit, wieder das Lesen für mich entdeckt. Für mich sehr entspannend und man fährt etwas runter, nach dem ganzen Alltagsstress.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich war bis vor kurzem noch ein Insta- Muffel, durch Tiktok hab ich dann so viele Follower gewonnen, die sich an meine Geschichte interessiert haben, sodass ich mich nun mehr damit beschäftige, auf Instagram aktiv zu sein. Zum einen erzähle ich in Storys über meine Depressionen und wie ich sie in den Griff bekommen habe und zum anderen lasse ich gerne meine follower daran teilhaben wie schön das Leben sein kann, wenn man mehr macht, statt viel nachzudenken und alles anzuzweifeln. Ich bin schon immer, trotz meiner Depressionen ein optimistischer Mensch gewesen, teilweise etwas impulsiv aber so what, man stirbt nur einmal und das für immer und bis dahin leben wir jeden Tag!! ❣

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mir ist es wichtig, das ich Menschen als follower haben, die sich auch wirklich dafür interessieren. Ich erhoffe mir, dass ich ein Stück weit helfen kann, Menschen ein positives Gefühl in ihrem Leben zu geben. Mir kommt es nicht auf die Anzahl der follower im ganzen an sondern eher, dass sie sich auch für mich interessieren.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

An mir ist alles einzigartig, jeder Mensch ist einzigartig ❣ das besondere an mir ist, das egal wie schwer und schlecht eine Situation ist, meinen Humor und den Optimismus vergesse ich nie

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Na klar verspreche ich das. Mein Tipp ist: Verstellt euch nicht, bleibt so wie ihr seid und seid glücklich darüber

 

 

Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

Image by NeONBRAND
whatsapp-256.png
29003856_10156217258618827_447669014_n.p