Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

PS: Willst Du JETZT GLEICH 255€ verdienen?

Dann KLICKE EINMAL HIER ZUM MITMACHEN

INTERVIEW #

1578

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Viviane Frisch

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Viviane und 21 Jahre alt. Ich wohne in Bochum im Ruhrgebiet und mache zur Zeit eine Ausbildung als Hotelfachfrau.
In meiner Freizeit habe ich schon immer gerne gesungen und hatte auch sehr lange Gesangsunterricht. Nach einer 2 jährigen Pause habe ich damit nun wieder begonnen. Weitere Hobbies von mir sind lesen, oder bei schönem Wetter an die frische Luft gehen.

Dieses Interview wurde mir netterweise in einer netten Privatnachricht auf Instagram direkt von Christian Gera zukommen gelassen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Das Singen war schon immer ein gutes Ventil für mich. Ich habe seit ich 14 Jahre alt war mit Depressionen und anderen psychischen Problemen zu kämpfen und dabei hat es mir immer wahnsinnig geholfen Lieder zu singen, mit den Worten, die ich nie sagen konnte. Meine Gesangslehrerin - die nun eine gute Freundin von mir ist - war auch immer für mich da. Sie ist eine große Motivation und inzwischen ein großes Vorbild für mich.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nutze nur Instagram und möchte mich voll und ganz darauf konzentrieren dort erst einmal eine Community aufzubauen, bevor ich auch auf weitere Plattformen expandiere und mir dort einen Account mache. Ich habe etwas über 200 Follower und bin für jeden einzelnen dankbar. Täglich bekomme ich liebe Nachrichten und Kommentare unter den Videos und Fotos, die ich poste.

Es geht auf meinem Profil hauptsächlich um Musik, denn für mich ist es der erste Schritt meinen großen Traum zu verwirklichen. Ich teile allerdings auch mal Bilder, unter denen ich andere Themen anspreche. Vieles, was aus meinem Leben gegriffen ist. Indem ich anderen zeige und ehrlich mitteile, wie es mir geht, möchte ich zeigen, dass es okay ist, wenn es einem mal nicht gut geht, dass jeder Probleme hat und dass man sich nicht verstecken muss. Egal, was es ist, man ist nie alleine damit und indem ich auf meinem Instagramprofil mich nicht immer nur "perfekt", sondern auch mal verletzlich zeige möchte ich so für mehr Realität im Internet sorgen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin sehr ehrgeizig und eine kleine Perfektionistin. Manchmal fällt es mir daher etwas schwer auch einfach mal etwas nicht so gut zu machen, bzw. es einfach bei dem Ergebnis zu belassen, statt noch ganz lange daran herum zu werkeln. Unter Anderem deshalb zeige ich mich auch gerne so verletzlich auf Instagram. Denn man kann nun mal nicht IMMER nur perfekt sein.

Außerdem stelle ich meine Freunde immer über alles. Sie sind das Wichtigste für mich und ich würde alles stehen und liegen lassen, wenn jemand aus meinem Freundeskreis meine Hilfe braucht. Generell bin ich sehr hilfsbereit, was auch eine Eigenschaft ist, die mich ausmacht.

Zusammenfassend kann man sagen, dass man, wenn man mich kennt eine Person in seinem Leben hat, die manchmal ein bisschen zu perfekt sein möchte und dann auch schnell mal unzufrieden ist, auf die man sich immer verlassen kann, egal, um was es geht, die Anfangs tatsächlich eher zurückhaltend ist, aber wenn man sie länger kennt, kann man sehr viel Unsinn mit ihr machen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich denke, die halbe Miete ist schon, wenn man einfach freundlich ist, auf Nachrichtenanfragen antwortet und auch mal andere anschreibt. Denn, wenn man soziale Kontakte pflegt und einander unterstützt, dann hat man im Endeffekt sehr viel mehr davon, als wenn man nur sein eigenes Ding durchzieht und nicht auf seine Mitmenschen eingeht.
Und wer weiß, vielleicht bilden sich sogar neue Freundschaften.

 

 

Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

Image by NeONBRAND
whatsapp-256.png
29003856_10156217258618827_447669014_n.p