Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

PS: Willst Du JETZT GLEICH 255€ verdienen?

Dann KLICKE EINMAL HIER ZUM MITMACHEN

INTERVIEW #

1576

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Miss Billy Rose

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben, ich bin Miss Billy Rose und ich landete hier durch Chris, der mich sehr nett auf Instagram anschrieb. Meine Freizeit opfere ich derzeit dem Traum Autor zu werden. Daneben habe ich zwei Brotjobs und kümmere mich um meine Familie und unsere Haustiere. Mein derzeitiges Hobby ist der Sport. Joggen, Workout und wandern. Je nach Wetter sieht man mich des Öfteren durch Wald und Flur rennen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Meine Leidenschaft ist es, in neue Geschichten einzutauchen. Den Wortreigen in mir zu Papier zu bringen und den Menschen dadurch ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Ich betrachte mich als kleinen Glücksversender und freue mich, wenn es hoffentlich 2021 so weit ist und meine Bücher den Menschen zu Herzen gehen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nutze momentan lediglich Instagram. Ich baue mir meine Reichweite langsam, aber dafür mit Gefühl und Ehrlichkeit auf. Ich bin niemand, der auf Followerjagd geht. Die Menschen sollen sich für mich interessieren, weil sie meine Beiträge wirklich mögen und nicht, weil ich ihnen dann vielleicht auch folge. (Wobei das durchaus vorkommt, wenn ein Profil meine Neugierde weckt)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Wie viele andere oder vielleicht sogar alle anderen Menschen, habe ich viel durchgemacht. Habe mit dem Leben gerungen, bin über Höhen und durch Tiefen marschiert und entwickelte mich zu der Person, die ich heute bin. Ich kämpfe immer noch mit Zweifeln und Ängsten, trotzdem sehe ich immer erst das Gute in den Menschen. Ich interessiere mich für die Geschichten aller Individuen und höre zu. Selbst wenn mir jemand schlecht gelaunt begegnet, akzeptiere ich das und denke mir, dass er vielleicht heute einen dieser schlechten Tage hat. Ich schenke ihm ein Lächeln und hoffe, dass es ihm ein kleiner Freudenspender ist.
Einzigartig? Ich? Jeder Mensch ist einzigartig, denn keine Geschichte gibt es zweimal.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Helft einander und hört zu. Jeder sollte die Chance bekommen, seine Träume Wirklichkeit werden zu lassen!