Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

PS: Willst Du JETZT GLEICH 255€ verdienen?

Dann KLICKE EINMAL HIER ZUM MITMACHEN

INTERVIEW #

1575

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Susann

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin Susi, einfach Susi 😁
Ich bin Mama von 3 Kindern und lebe mit meinen 3 Nasen im schönen Sachsen. Aktuell bin ich in Elternzeit, aber bald schon wieder als Erzieherin tätig. Ich liebe es zu Tanzen, im Verein oder als Trainerin von vielen kleinen und großen wuseligen Jungen und Mädchen. Außerdem schreibe ich viel und gerne, weil ich so viele Flausen im Kopf habe, die einfach nach draußen müssen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich behaupte von mir selbst, das ich ein durch und durch positives Gemüt besitze. In meiner Welt (🤣das klingt vollkommen abgespacet) gibt es natürlich auch Stoppschilder, Ärger, Wut...aber es gibt immer einen Ausweg und nichts passiert einfach so. In einer Welt in der es viel zu oft darum geht, negativ zu sein, möchte ich sagen: Alles ist gut so wie es ist, du bist immer gut genug und alles wird auch gut. Mein Lieblingszitat von Oskar Wilde ist : Am Ende wird alles gut und ist es nicht gut, dann ist es nicht das Ende.
Ich hoffe so positiv auf andere zu wirken, sie vielleicht manchmal auch zum Nachdenken zu bewegen, aber auch zum Lachen zu bringen.
Am Ende wird alles Gu

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe mich natürlich riesig gefreut, als die 10.000 zu Verbuchen war. Aktuell stagniert das. Klar man hält einen Blick darauf, weil es einem im ersten Moment so ein tolles, bestätigendes Gefühl vermittelt. Aber es ist nicht das Wichtigste. Ich habe keinen konkreten Plan. Ich liebe meinen Beruf und den wollte ich nie hergeben. Natürlich wäre es toll, ein 2tes Standbein zu haben. Aber ob der Aufwand lohnt 🤔
Mal sehen was noch kommt ich bin da sehr offen😁

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke ich bin sehr ehrlich und direkt, aber auf eine liebenswürdige Art und Weise 😅
Ich mache mir um viele Dinge Gedanken und kann sehr kritisch sein,ich bin sehr kreativ auf jeden Fall und sooo soooi chaotisch. Ich behaupte von mir, dass ich einen ausgeprägten Humor besitze. Ich find mich witzig, auf jeden Fall 😂 Ich denke den Meisten geht es ebenso. Zumindest lache ich viel mit anderen zusammen, lachen ist die beste Medizin, sagt man doch so schön.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sei eunfach immer die beste Version deiner Selbst.

 

 

Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

Image by NeONBRAND
whatsapp-256.png
29003856_10156217258618827_447669014_n.p