Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

PS: Willst Du JETZT GLEICH 255€ verdienen?

Dann KLICKE EINMAL HIER ZUM MITMACHEN

INTERVIEW #

1574

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Vivien

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Vivien und studiere Jura. Ich tanze seit meiner Kindheit Ballett, liebe es, zu reisen und backe gerne.
Ich wurde angeschrieben und bin dadurch auf diese Plattform gekommen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich möchte die schönen Seiten des Lebens zeigen, aber gleichzeitig auch das Negative nicht auslassen. Mir ist es wichtig, dass man echt ist. Ich möchte Eindrücke aus meinem Alltag vermitteln. Ich liebe es, Fotos zu machen und möchte diese auch zeigen. Gleichzeitig hoffe ich, dass ich dadurch etwas Positives bewegen zu können, auch wenn es nur ein kleines Lächeln ist.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe ca. 500 Follower auf Instagram. Mir sind die Zahlen weniger wichtig, da ich das nicht beruflich mache. Generell würde es mich aber freuen, wenn ich mehr Leute erreichen könnte und an meinem Alltag teilhaben lassen könnte. Ich möchte Menschen inspirieren und mich mehr mit ihnen austauschen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich sehe immer das Positive in allem und kann mich an den kleinsten Dingen erfreuen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Tricks kenne ich leider keine, ich denke aber, es ist wichtig, echt zu sein und nicht nur das Positive zu zeigen. Außerdem ist Interaktion super wichtig.