Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

PS: Willst Du JETZT GLEICH 255€ verdienen?

Dann KLICKE EINMAL HIER ZUM MITMACHEN

INTERVIEW #

1573

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

alinda mulaj

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin die Alinda
Bin 20 und komme aus dem Lankreis Cham. Meine Hobbys sind mit Freunden treffen und im Freien Sport machen und mich dabei bewegen.
Ich bin auf die Interviewplattform durch den Christian gekommen,da er mich auch angeschrieben hat und mein Interesse geweckt hat. ☺️

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Also ich selber war erst ein normaler Instagram Nutzer, hab dann mal paar erfahrungen mit Geldmaschine und sonstigem gemacht dies hat mir eher nicht so gefallen. Dann kamen mal Anfragen mit Shoutouts und Modelseiten die mir sehr zusagten. Ich hab eine Menge Spas dabei , dadurch lern ich mehr Menschen und neue Erfahrungen kennen und ich liebe es einfach vor der Kamera zustehen.☺️

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Also follower hab ich aktuell 1671.
Plattformen nutze ich Instagram und Only Fans☺️
Ich will im Internet sei es z.b in Instagram wo ich sehr aktiv bin den menschen helfen, die z.B im Internet gemobbt bzw gehatet werden wie sie aussehen oder welche Fotos sie haben. Im Endeffekt musst du dich wohlfühlen und Spas daran haben, was die anderen sagen kann dir egal sein dir muss es Spas und Freude machen. Die anderen sind meistens neidisch weil es bei Ihnen nicht gerade passt. Ich mache genau dasselbe. Jeder ist perfekt auf seine Art und Weise.😘

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das besondere an mir ist, wie oben schon genannt den Menschen zu helfen und zu unterstützen , den Menschen zuzuhören, Ratschläge zugeben, Menschen zum Lachen zubringen, da leg ich den Wert darauf☺️

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich werde die Tolle interviewmöglichkeit teilen, alle sollen sich gegenseitig unterstützen.

3b36b8_bc70f36caca54353a4d6cc2bb6d0df85~mv2.jpeg