Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

PS: Willst Du JETZT GLEICH 255€ verdienen?

Dann KLICKE EINMAL HIER ZUM MITMACHEN

INTERVIEW #

1568

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Alisa Maria Beyel

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo zusammen, mein Name ist Alisa Maria Beyel, werde privat Maria genannt, und bin 20 Jahre alt. Meine beiden größten Hobbys sind das Singen (überwiegend Schlager) und die Politik. Letztes Jahr habe ich an der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar mitgemacht, habe es aber leider nicht in den Recall geschafft. Meine Liebe zur Musik ist dadurch nicht kleiner geworden, im Gegenteil. Zudem interessiere ich mich für andere Kulturen und reise dementsprechend gerne. Jede Reise erweitert schließlich unseren Horizont. Ich bin auf eure Interviewplattform gestoßen, da der liebe Chris mein Cover, "Im Namen der Liebe", von Marianne Rosenberg kommentiert hat. Die Anfrage sah sehr seriös aus, daher habe ich zugesagt.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich poste über die Dinge, die mich bewegen. Natürlich poste ich Sachen, die eine Frage des persönlichen Geschmacks sind. Mir ist bewusst, dass ich dabei nicht nur auf Gegenliebe stoße. Gerade darum geht es mir aber: Jeder Mensch sollte das machen, was ihn persönlich erfüllt . Bei mir sind es größtenteils die Musik und die Politik. Gerne mische ich beides ab und zu mal :-). Man sollte die Veränderung sein, die man selber in der Welt sehen möchte. Das respektvolle Miteinander verschwindet in der Gesellschaft leider immer mehr, was ich sehr bedauere. Die Pandemie macht dieses Problem leider nicht besser. Daher verbreite ich gerne positive Messages, sei es in Form von Sprüchen oder Musik. Jedoch muss nicht jeder Song eine Message haben. Ich singe das, worauf ich gerade Lust habe und mir gefällt :-).

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Vor DSDS hatte ich ca. 650 Follower. Nach der Ausstrahlung kamen zwischen 100 und 200 dazu. Aktuell habe ich etwa 800 Follower. Man mag es glauben oder nicht, aber ich messe mich nicht an Followern. Natürlich könnte ich mehr Follower haben, wenn ich jeden Tag ein Foto hochladen würde, kommerziellere Songs covern würde oder mich nicht zu politischen Themen äußern würde. Jedoch würde ich dann meine Persönlichkeit verlieren, was ich keineswegs möchte. Selbstverständlich würde ich ebenfalls für Produkte werben, die mir gefallen. Dies soll aber nicht im Fokus meines Profils stehen. Den Menschen da draußen möchte ich dabei helfen, dass sie zu sich selbst stehen und die Perfektion beiseite legen. Ich würde mir wünschen, dass die digitale Welt wieder "echter" wird und Perfektion im Netz nicht mehr im Zentrum steht.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Jeder Mensch ist irgendwie einzigartig. Früher war ich ein sehr schüchterner Mensch, aber jede Lebenserfahrung macht mich stärker und selbstbewusster. Ich taue immer weiter auf und da bin ich manchmal über mich selbst überrascht. Meine Mitmenschen sind es dann ebenfalls, wenn sie die ein oder andere unentdeckte Seite von mir kennenlernen :-).

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Gerne empfehle ich eure Plattform weiter! Das Interview hat mir mega viel Spaß gemacht :-). Da ich selbst noch nicht lange dabei bin, habe ich leider keine Tipps :-(.

 

 

Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

Image by NeONBRAND
whatsapp-256.png
29003856_10156217258618827_447669014_n.p