Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

PS: Willst Du JETZT GLEICH 255€ verdienen?

Dann KLICKE EINMAL HIER ZUM MITMACHEN

INTERVIEW #

1565

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Aurora Nia Noxx

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Aurora Nia Noxx: Beziehungscoach, Sexpertin, Buchautorin und Domina. In meiner MISTRESS ACADEMY lehre ich Frauen zu Selbstliebe, Selbstbewusstsein und einem perfekten Liebesleben. Aber nicht nur das! Was wäre ich für eine Domina, wenn ich mein Fachwissen nicht weitergeben würde? Somit beinhaltet meine MISTRESS ACADEMY auch die Ausbildung zur Domina. Seit 2020 bin ich nun auch unter den Autoren! In meinem Buch ABENDS HEISSE ICH AURORA teile ich mit dir meinen Weg zur Domina sowie meine absoluten Highlight-Geschichten. Auch als Hörbuch ist es erschienen, von mir persönlich eingesprochen.
Natürlich sagte ich spontan "Ja", als mich Christian fragte, ob ich bereit für ein Interview mit Bloggerherz bin.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe Ziele, die ich täglich visualisiere. Seit Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung. Meine Ziele treiben mich an. Meine Visionen. Sich selbst zu verwirklichen mit dem, was einem Spaß bringt, ist die größte Motivation.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Zahlen sind Schall und Rauch. Wichtig ist, dass man die Menschen erreicht, die man erreichen möchte. Auf das Wesentliche kommt es an. Nicht auf die Masse. Natürlich darf Social Media nicht fehlen und genau deswegen triffst du mich auch auf allen relevanten Kanälen, wie Instagram, Twitter, Facebook, LinkedIn, YouTube.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Nicht selten hörte ich über mich: Sie ist eine Macherin. Und ja, das bin ich. Dabei gehe ich jedoch nicht über Leichen. Was so viel heißt wie: Ich erreiche und werde meine Ziele immer erreichen. Nichts desto trotz kann ich von mir behaupten, dass ich das Herz "am rechten Fleck" trage. Ich bin absolut empathisch, sensibel und empfindlich. Und dazu Domina aus Leidenschaft. Konträr? Auf keinen Fall!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Klar ;)

 

 

Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

Image by NeONBRAND
whatsapp-256.png
29003856_10156217258618827_447669014_n.p