Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

PS: Willst Du JETZT GLEICH 255€ verdienen?

Dann KLICKE EINMAL HIER ZUM MITMACHEN

INTERVIEW #

1561

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Annika

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich heisse Annika, bin 28 und frisch in der Ausbildung zur OTA. Ein Beruf den fast nur Menschen kennen die selber auch mit Medizin zu tun haben und sonst eher unbekannt ist. Früher hiess es OP-Schwester. Ich fahr gerne Fahrrad und streamen auf Twitch, lesen und meine Freunde gehören fest in mein Leben.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Weil ich letztes Jahr meine persönlichen Erfahrungen gemacht habe und ich jetzt endlich den Mut habe zu dem zu stehen wer ich bin, wie ich bin und was ich tue. Mein Leben ist chaotisch, aber ich fühl mich frei.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nutze Instagram und Twitch und mein Ziel ist es möglichst vielen Menschen die Angst vor der OP-Station zu nehmen. Weil die Türen immer verschlossen sind haben viele Angst davor was dort passiert. In dem ich darüber erzähle hoffe ich ein bisschen Angst nehmen zu können. Denn es passiert nichts schlimmes.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke ich habe eine sehr positive Ausstrahlung und bin im Gesamtpaket vielleicht anstrengend, aber eine gute Freundin, weil ich ehrlich und direkt bin, auch wenn das manchmal nicht so schöne Worte sind.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich werde diese Möglichkeit auf jeden Fall teilen, gegenseitige Reichweite ist durch nichts zu ersetzen. Geheimnisse kenn ich leider nicht.

 

 

Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

Image by NeONBRAND
whatsapp-256.png
29003856_10156217258618827_447669014_n.p