Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

PS: Willst Du JETZT GLEICH 255€ verdienen?

Dann KLICKE EINMAL HIER ZUM MITMACHEN

INTERVIEW #

1554

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Lisa

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Lisa und unter meinem Pseudonym Lillian Rose Grey schreibe ich Romane im Bereich New Adult. Das bedeutet: Viel Gefühl, Herzschmerz, Drama und Spannung - also Emotionen pur! Ich habe Wirtschaftswissenschaften und Management studiert und arbeite auch im Bereich Bewerbungstraining, was mir ebenfalls großen Spaß macht. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Tochter und meinem Mann, am liebsten draußen in der Natur.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Meine Familie nannte mich bereits früher immer "Bücherfresser", weil ich quasi ein Buch nach dem anderen verschlungen habe :) Irgendwann kam dann der Wunsch, ein eigenes Buch zu schreiben. Aber erst in der Elternzeit fand ich die Zeit dazu. Einmal angefangen hat es mich nicht mehr losgelassen. Das Schreiben ist wie eine Sucht und zieht einen komplett in seinen Bann. In meinen Büchern spreche ich auch immer wichtige Themen an, wie zum Beispiel Mobbing. Ich finde es wichtig, diesen Themen Gehör und Aufmerksamkeit zu schenken und hoffe, mit meinen Büchern einen Teil dazu beitragen zu können.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin hauptsächlich auf Instagram unterwegs, aber ihr findet mich auch auf Facebook und Lovelybooks. Ich bin total begeistert von der freundlichen Buch - & Autorencommunity! Ich fühle mich dort total wohl, was mir wichtiger ist als jede Follower-Zahl ;)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Freundlichkeit, Respekt und Wertschätzung sind mir sehr wichtig. Außerdem liebe ich Tiere, guten Humor und nehme mich selbst nicht ganz so ernst ;)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich denke am wichtigsten ist es, authentisch zu sein. Die Leute spüren, ob der Mensch hinter einem Profil echt ist oder nur eine Rolle spielt.

 

 

Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

Image by NeONBRAND
whatsapp-256.png
29003856_10156217258618827_447669014_n.p